Internal Exception- -sub1

Beim Versuch im Refined Storage Crafting -Grid sich das Rezept von Actually Additions Greenhouse Glass reinzuholen kommt es zum crash mit folgender Begründung: java.lang.IllegalArgumentException:Payload may not be larger then 32767 bytes. bitte um Kenntnisnahme.

Hier steht unter deinem Beitrag: " Dieses Thema wird ein Monat nach der letzten Antwort geschlossen." … es heißt “EINEN” !!! arghs.

Zum Thema: Mrs. An war das Versuchskaninchen. Der Fehler tauchte bei mir zuerst auf und ist in sofern nervig, als dass man kein Greenhouseglas herstellen kann.

Ebenso, und das wäre eigentlich einen neuen Thread wert, ist das Rezept des REDNET PORTS nicht craftbar! Zum Glück ohne Spielabsturz. Das Rezept wird einfach nicht angezeigt.

Könnte vom Modpackmacher gewollt so sein, da haben wir recht wenig Einfluss drauf.

Hat auch relativ wenig mit uns zu tun, das haben nicht wir geschrieben; wir nutzen das Feature unseres Forums nur.

Dazu kann ich nicht viel sagen, da müsste man mal schauen, ob solch ein Fehler bereits bekannt ist. Tritt das denn nur in dem RS Grid auf, oder in sämtlichen Crafting bietenden Möglichkeiten?

1 „Gefällt mir“

Anscheinend nur im RS-Grid. Ich habs aber nicht wirklich getestet. Mrs.An konnte es aber ohne Absturz im Wireless Grid craften, wenn ich das richtig mitbekommen habe. (Mir war das zu heikel alles durchzutesten. Mein Rechner ist dafür einfach zu zickig. Jedenfalls hat Mrs.An den Fehler am RS reproduzieren können).

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.