Infinity Tome Of Knowledge

Infinity

Änderung des Items fürs Autocrafting ohne Newbies zu feeden

Da das Tome of Knowledge ja für das Autocrafting unabdingbar ist dachte ich mir, dass man es doch so umstellen könnte, dass es im Spielerinventar gelöscht wird. So könnten Spieler die es besitzen keine anderen Spieler damit feeden und es nur in Kisten oder Activator behalten.

Hallo @I_BlackWhite_I,

Wir werden dein Vorschlag in der nächsten Sitzung besprechen.

MfG
Saoven

Hallo @I_BlackWhite_I,

wir haben deinen Vorschlag in unserer Sitzung gestern besprochen und sind zu dem Schluss gekommen, dass dieser nicht umsetzbar ist.
Wenn man ein Tome of Knowledge crafted würde, müsste es immer ein Mal im Inventar landen, um an das Wissen des Spielers gebunden zu werden, damit der Autonomus Activator auch das Wissen des anwendenden Spielers oder der anwendenden Spielerin bekommt. Leider ist damit und mit der Aufbewahrung in anderen Inventaren (z.B. Kisten) nicht mehr gegen das Weitergeben an Neuankömmlinge gesichert. Weiterhin muss das Tome auch erst ein mal in das Ziel-Inventar gelangen, ohne von SpielerInen aufgenommen zu werden.
Zusätzlich haben wir nicht erdenken können, welche/s Thaumcraft Rezept/e so häufig angewendet werden müssen, dass sich eine Automatisierung via Autonomus Activator lohnt.
Ich hoffe, dass du unsere Punkte nachvollziehen kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

xBolivarx

Ja, da hab ich wohl einen Punkt übersehen. Danke trotzdem, dass Ihr euch der Sache angenommen habt.