Infinity startet nicht

Hallo Leute,

als ich den Client auf die 1.5.1 upgedatet habe und auf starten drücke kommt die Fehlermeldung
"Error while gathering assets: java.lang.NumberFormatException: For input string: "1395-1710ls"
weiß wer wie ich das fixen kann damit ich wieder auf den Server komme?

L.g icekind /inf3

Der server ist noch auf 1.4.1

Edit: Er ist doch auf 1.5.1

Habe auch Probleme mit 1.5.1. Bei mir startet der client nicht richtig, er schließt sich einfach im laufe des Startvorgang.

Chrash-Report:

http://pastebin.com/gXiFEKWL

Versuch mal Optifine zu entfernen dann müsste es gehen

Planext der Server sollte eigentlich schon auf 1.5.1 sein da es mit 1.4.1 nicht geklappt hat außerdem
stand es auf den schildern in der lobby :smiley:

Er hat ja nen edit drunter gesetzt hmm kp wüsste jetzt auch nicht was das is

Habe feed the beast komplett gelöscht inzwischen scheint es zu funktionieren :smiley:

Wäre es möglich das einer von euch den kompletten log aus der FTB Launcher Konsole postet? (Unter Options “Show Console” und “Reopen Launcher after exiting minecraft” anmachen dann bleibt der log auch beim crash da) Der Crashlog gibt leider keine Info darüber was vor dem eigentlichen crash passiert ist :wink:
Ansonsten: Habt ihr Optifine manuell reininstalliert und wenn ja welche Version?

Habe es mittlerweile auch hinbekommen, das dass Modpack startet. Habe die alte Optifine Version (B5) gegen die neuste ausgetauscht (B7). Wie sich das jetzt Ingame auswirkt, habe ich noch nicht testen können.
mir scheint es so, dass der Start des Modpack etwas “empfindlicher” geworden ist. Der Start dauert gefühlt auch länger, im Vergleich zu 1.4.1.

P.S. habe journeymap und Fastcraft deaktiviert.

Okay das erklärt alles :smiley:
Vor kurzem wurde ein Teil der Minecraft Login/Cape Server gepatcht und damit alle Optifine Versionen unbrauchbar gemacht. Die neuste Version ist einfach nur etwas anders aufgebaut von den Pfaden und der Architektur her, InGame sollte das keine Auswirkungen haben :wink:

Jorney kannste rein machen is vom server deaktiviert somit nur clientseitig das wird keine Probleme mehr machen ja dauert lange is auch was neues dazu gekommen :slight_smile:

Ähnliches Problem hier.

Seit dem Update auf 1.5.1 komme ich nicht mehr auf den Server, beziehungsweise mein gesamter Client schmiert ab. Ein Crashlog existiert nicht, da der Client einfach einfriert, meinen gesamten Computer ausbremst und gar nicht mehr reagiert.

Ram sind genug zugewiesen, es wurde mit OF probiert, ohne OF, mit Fastcraft, ohne Fastcraft, mit Journey, ohne Journey, mit Neuinstallation.
Gleiches Problem bei meiner Frau, an einem unabhängigen Rechner.

Bisherige Nachforschungen im Netz sind leidlich erfolgreich. Ein User mit ähnlicher Konfiguration (Windows 8, Onboard-Soundkarte) mutmaßt, es könnte sich um ein Soundproblem handeln. Da ich jenes kaum Lösen können werde, hat sich der Server vermutlich für mich erledigt, solange die aktuelle Version genutzt wird.

Das gleiche Problem habe ich auch wenn ich das so lese.Zumindest klingt es so. Bei schmiert auch alles ab und einen Log dazu existiert irgendwie nicht, bzw wenn ich es kopieren will zeigt er mir ein Error an.
Ist schade das es bei einigen Usern zu so einem Problem kommt und man nicht mehr auf dem Server spielen kann. :frowning:

Bei mir hat es nun geholfen, ftb nochmal komplett zu Löschen (den Roamingordner nicht vergessen, unter benutzer-benutzername-appdata (versteckter Ordner)-roaming-ftb) und im gleichen zug Java neu zu installieren.

Klingt kompliziert aber werde ich auch mal machen, dann dürfte es ja wieder gehen… hoffe ich.

hi, mein myFTB startet nicht, ich hab es schon installiert und deinstalliert aber es hat alles nichts genutzt, ich habe gehofft dass ihr mir helfen könntet.
Hier der Link:
http://pastebin.com/vnafGkwG

Gibt ein Problen mit Java… Versuch mal die neuste Version von Java draufzumachen und schalte Optifine aus.

hab ich schon, ich versuch es aber nochmal mit der 64bit Version und danke für die schnelle Antwort

hat mit 64 bit endlich geklappt, danke

Hat sich erledigt