Wünsche einen guten Abend.
Nach neuerlichem Studium der Regeln sind mir ein paar Dinge aufgefallen, die ich mal weitergeben und für die Mods zusammenstellen wollte. Entweder es fehlen einige Regeln, oder die Informationen, dass jene keinen Bestand mehr haben ist noch nicht zu allen Mods/Helfern durchgedrungen.
- Draconic Chest:
In der vorigen Version war es noch verboten sie zum Einschmelzen von Ores zu nutzen, da dies Lags verursachen konnte. Inzwischen fehlt besagte Regel. Hat es sich erledigt, oder wurde es bei Erstellung der neuen Regeln vergessen?
Drei weitere Punkte betreffen das End:
‘Das übermäßige Zerstören der Spawninsel im End ist verboten. (z.B Löcher in das Void, gravierende Zerstörung der Oberseite der Insel, das extreme ausbeuten der End Insel)’
Dies ist inzwischen der Teil über das End.
-
Enderquarry:
Vorher war es verboten, eine Quarry in das End zu stellen. Laut einem Moderator sei dies immer noch der Fall. Regel fehlt.
-
Staff of Power:
Die regelmäßige Ankündigung über den Chat fehlt hier komplett. Ist das Tool komplett verboten? Nur der maximale Radius? Wie sieht es mit der Bound Pick aus? Dem Terra Shatterer? Anderen Tools? Wenn Tinkers erlaubt ist, dann auch 3*3 mit Wyvern, oder der Draconic Pick?
-
Extremes Ausbeuten der End-Insel:
Definition fehlt. Was ist nun Ausbeuten und ab wann wird es extrem? Ab welchem Punkt kann man dafür belangt werden und wie prüft man es nach?
Die vier Punkte wollte ich zur Betrachtung stellen.
Luicetarro
Stimmt das Ende ist immer sehr zerstört
@Luicetarro Ich denke, dass die Draconic Chest weiterhin nicht zum schmelzen zu benutzen ist. Weiß aber nichts genaues.
Zu den anderen Punkten:
- Meines Wissens nach ist sie nur auf der Spawninsel verboten. Meteoriten dürfen weiterhin mit der Enderquarry abgefarmt werden.
- Wegen dem Staff of Power sollte man eine regel einführen die es verbietet im End mit mehr als 3x3 abzubauen (meine Meinung).
- Dazu kann ich mich nicht äußern. Mir ist zu dem Thema nichts genaueres bekannt.
Mit freundlichen Grüßen
Infinity Helfer
Patrick15a
Das ist ein schöner Punkt, den du da ansprichst. Denn genau das, wollten wir morgen erledigen. Die Regeln nochmal komplett überarbeiten und die Lücken darin füllen. Mit diesem Beitrag, hast du uns auch ein wenig weitergeholfen. Also keine Sorge. Das ändert sich vermutlich die Tage.
Trotzdem danke für die Unterstützung und Hilfe!
Mit freundlichen grüßen
Blizzor
Ich hole das Thema mal wieder ans Licht. Vermutlich ist das bei den Umstellungen und dem Reset untergegangen.
Danke, dass du das Thema nochmal ansprichst. Ich werde die Regel gleich überarbeiten, damit sie näher erläutert wird.
Zu den Draconic Chests. Sie sind nicht mehr verboten, da sie mittlerweile sehr Serverschonend arbeiten.
Ich muss mich da wohl nochmal berichtigen.
Die Regeln haben wir bereits alle angepasst.
Wir haben es nur nicht direkt unter dem Post geschrieben.
Sind dir ansonsten weitere Fehler aufgefallen?
Habe jetzt nicht nochmal gezielt darüber gesehen, weil mir gleich ein Punkt aufgefallen war.
Am Staff steht noch immer das Verbot für die Hauptinsel im End, in den Regeln ist von keinem Verbot irgend eines Werkzeuges die Rede.
Danach hatte ich zugegebenermaßen nicht mehr großartig spezieller nachgesehen, sondern das Thema hervorgegraben.