Infinity Evolved stürzt ständig ab!

Hallo Community,

ich spiele seit ein paar Tagen dieses Modpack, aber das problem nach 10 Minuten stürzt das Spiel plötzlich ab. Woran kann es liegen. Ram habe ich schon zugewiesen (8GB).

Danke schonmal
im Vorraus

LG IGaryI

Hallo IgaryI

Lade uns doch bitte mal deinen Crashlog hoch (am besten hier https://paste.myftb.de/ ) und melde dich am besten bei einem Moderator im Teamspeak.

MfG HurIy

Die Crash-Logs findest du unter C:/User/Dokumente/MyFTBLauncher/instances/infinity-evolved/crash-logs

dort den aktuellsten öffnen, kopieren und den Text , bei dem Link den HurIy gesendet hat, einfügen.

Sollten die Crashes auftauchen, wenn du auf eine bestimmte Stelle/ in eine bestimmte Richtung der Map schaust, ist meine Vermutung, dass Optifine une Fastcraft schuld sind. Deinstalliere einmal Fastcraft und schau in Optifine nach, ob du unter Performance Fast Render aktiviert hast. Deaktiviere Fast Render und schau dann nochmal ob es geht.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.