[Infinity Evolved] Eine kleine Bitte die den Voteshop betrifft

Guten Abend,

wie der Titel schon sagt, habe ich eine kleine Bitte die an das Serverteam gerichtet ist.

(Kleine Notiz : Sollte es durch irgendwelche Umstände o.ä. keinen Infinity Hardmode Server geben, bitte ich diesen Thread zu schließen.)

Da ich mir schon einige Rezepte von bestimmten Items, wie denen von Draconic Evolution, der Enderquarry usw. angeschaut habe, wollte ich darum bitten im Vote Shop nur Basic Sachen anzubieten und eben nicht diese Dinge… Denn wer sich auch schon ein bisschen den Hardmode angeschaut hat, wird mir wahrscheinlich zustimmen. Diese High-End Game Sachen die verdammt, wirklich verdammt schwer zu machen sind, gehören nicht in einen Vote Shop. Nehmen wir mal die Enderquarry, die eig. jeder binnen 2 Stunden hat… Diese benötigt jetzt so viele verschiedene Dinge von so vielen Mods, das man gar Tage daran sitzen kann. Da die Rezepte nun so verdammt schwer sind, finde ich das der Vote Shop einen viel zu großen Vorteil bringt, und so diesen Hardmode stark abschwächt.

Natürlich werden sich jetzt viele vom Team denken ‘‘Was?! Keinen Vote Shop? Wieso sollten die User dann Voten? Ohne die Votes sind wir doch aufgeschmissen!!!’’, aber wartet… Ich hätte da 3 Vorschläge :

Nr. 1 : Wir benutzen auf diesem Server keine Vote-Eggs mehr sondern Spielgeld (Gleiches Prinzip anwenden wie hier beschrieben : VORSCHLAG zu Playershops), da die Rezepte um einiges härter sind, wird es auch nicht zu einer Inflation kommen. (Eine mögliche Inflation war der größte Negativ Punkt bei dem Prinzip)

Nr. 2 : Wenig Spielrelevante Sachen verkaufen aber dafür mehr unmöglich zu bekommende Items (Bspw. die Grüne Herz Kanister von Tinker oder dekorische Blöcke wie den Origin Grass Block).

Nr. 3 : Die Preise der jeweiligen Items verdammt hoch setzen, sodass man eines der Items erst nach 1-3 Wochen, tägliches Voten bekommen kann. Das mag zwar für denjenigen der sich die Rezepte vom Hardmode noch nicht angeschaut hat, evtl. hart klingen wenn er für eine Quarry ca 100x voten muss, dennoch muss man bedenken das du die Quarry umsonst und ohne jegliche Anstrengungen bekommst. Ich für meinen Teil würde selber lieber 100x voten anstelle mir eines der High End Items zu bauen :stuck_out_tongue:.

Ich hoffe das ihr meinen Vorschlag teilweise oder gar ganz nachgeht, da der Hardmode auf keinen Fall durch so etwas abgeschwächt werden soll. Solltet Ihr noch Vorschläge, Meinungen o.ä. haben, dann schreibt sie mir doch bitte ;)… Wäre sehr schön, auch andere Meinungen darüber zu hören.

Mfg

Darkstorm2145

[Kleiner Item Spoiler]

Hier sind mal ein paar Items die früher relativ einfach zu machen waren für ihren nutzen, als kleine Veranschaulichung wie schwer die Items zu machen sind :
(Die meisten Items die für das crafting der unten beschriebenen Items benötigt werden, haben natürlich auch ein modifiziertes crafting Rezept)

Angel Ring :

Enderquarry :

Oder auch unser gutes Stück : Der Controller für das ME

(Da das Item in der Mitte etwas unbekannter ist : Das ist ein Quantum Core wofür man Iridium und anderes nettes Zeugs braucht :wink: )

Das ist auch nett :stuck_out_tongue:

Zu Infinity Evolved wird es denke ich die Tage noch Informationen geben

Genauere Informationen, wann der Server startet gibt es noch nicht oder? Und jo, das is glaub ich der Creative Tank nicht wahr? ^^

Richtig, das ist er.

Der Hardmode ist echt Krank. Aber einfach Geil . ich werde definitiv das schnellstmöglich lets playen ich hoffe der Server kommt so schnell wie es geht xD.

Die Crafting Rezepte sind ja mega krass :joy:

Ich bin Richtig heiß drauf und will es zocken und aufnehmen.

Okay das ist wirklich ein hard-mode.
Für mich etwas zu hart, da ich wenig aktuell machen kann, aber perfekt für Leute, die Zeit haben und denen Infinity zu einfach ist. Willkommene Abwechslung.

Die Crafting Rezepte werden in dem Avaritia “Dire Crafting Table” hergestellt, also das Xtreme Crafting Rezepte (Wie offensichtlich bei einem 9x9 GUI). Der wird aus zusammen 91 Crafting Tables, ca. 160 Dias und 16 Netherstars hergestellt. Viel Spaß bevor ihr verzweifelt ^^

Geilooo ok da hat man echt was zu tun :smiley: