Infinity entbannungsantrag an Originalgamers und myftb

Liebes Infinity Team,
ich wurde auf dem Infinity Servern gebannt, weil ich ``gegrieft und gelogen´´ habe.

Hier von vorne:

Ich kenne mich mit Forestry und seinen Bienen nicht aus, da habe ich im /h Chat gefragt ob jmd. eine Biene hat(weis gerade nicht wie die heißt), und da hat sich der Suporter Originalgamers gemeldet, das er mir sie geben kann für 100irgendwas draconium (fairer preis). Ich habe ja gesagt und ihn bezahl und er hat mir dann die Biene hergestellt. Als er mir die Biene gegeben hat, war es die falsche(vlt aus Missverständnissen zwischen uns) und habe dann aus Wut gehandelt, und bei ihm die Draconium Biene aus seinem Industrial… geklaut, was sehr dumm und unüberlegt gehandelt war. Dies ist nun mein Zweiter entbannungsantrag und ich glaube ich habe jz so ca. 2monate gewartet, als beweis das ich den Permabann akzeptiert und realisiert habe. Ich habe auch sehr lange drüber nach gedacht, warum ich das getan habe und ob ich das wirklich machen musste. Ich habe mir dann als Antwort gegebenen:

Das Musste nicht sein, da man es erst mit Worten klären kann.

Hiermit Entschuldige ich mich beim my ftb Team für die Unannehmlichkeiten und den aufwand. Vor alledem Originalgamers bei dir Entschuldige ich mich wirklich sehr, das ich dir die Draconium Biene geklaut habe, dich belogen habe, und dir den stress zubereitet habe.
Es wäre schön wenn ich entbannt werde, weil ich und mm2101 in unsere Welt sehr viel Spaß, Zeit und Freude am zusammen spielen hineingesteckt haben.

ich hoffe ihr gibt mir eine zweite Chance mich erneut zu beweisen und das ich mich durch die 2. Chance bessern kann.

MFG Grüßen
-JustFunLP

PS.:
Ich bekenne mich als Schuldig

Viel Glück, ich les Dich gern!

das ist erst mein erster ban und mein 2. entbannungsantrag aber ich glaube du verwechselst mich gerade
:frowning:

Aber nein, ich verwechsel Dich doch nicht, was denkst Du denn :wink:

Hallo JustFunLP,

Wir werden in der Sitzung am 06.07.2018 dein Entbannungsantrag besprechen.

MfG

Orginalgamer

1 „Gefällt mir“

Danke Originalgamer

Dein Entbannungsantrag wurde angenommen, viel Spaß wieder bei uns :slight_smile:

2 „Gefällt mir“