Infinity 4 und Laggs

Hallo,
ich denke jedem passiert mal was in seiner Welt dass die Belastung für den Server ein wenig ansteigen kann, aber wenn es jemand schafft im Alleingang um 2 Uhr morgens bei 4 Spielern den Server dem Absturz nahe zu bringen und dann auf keinerlei Nachrichten reagiert ist das wieder etwas anderes.
Ich weiß noch immer nicht wer es war, aber ich habe nen Screenshot von der Weltennummer und würde bitten dass in Zukunft bei solchen Lagverursachern auch mal durchgegriffen wird mit Abbau der Lagverursacher o.Ä., schließlich spielen diese Menschen nicht alleine auf dem Server und Rücksicht auf andre und den Server sollte man schon nehmen bevor man sinnlos Megabauten baut, die mehr Lag verursachen auf einer Welt wie 10 User zusammen auf ihren.

Hoffe auf mehr Aktivität in der Lagbekämpfung und einen lagfrei(er)en Spielverlauf in nächster Zeit.
Danke fürs Lesen,
Mfg DirtyDan94

1 „Gefällt mir“

Auf welchen ifn spielst du?
Ich mach dann mal mein MC an und schau das an.

MFG Marcel325

1 „Gefällt mir“

Siehe Titel: Infinity 4 :smile:

Mfg DirtyDan94

Diese Sache ist geklärt. Es war ein Energy-Loop, der noch am selben Abend behoben wurde.
Da dies mehr ein Versehen war als ignoranz gegenüber den anderen Spielern belassen wir es dabei.

MfG PlatinKinggg

Hallo zusammen,

Am selben Abend habe ich mich mit Amu darum gekümmert. Leider war die nutzung von opis nicht möglich, was im endeffekt dazu geführt hat das ich etwas suchen musste. und ja es war ein versehen und es war nicht nur ein energy loop sondern ein Komplex der so eigentlich harmloss sein sollte.

ps:@dirtydan94 befor du von ignoranz redest oder böswill rede doch im ts oder im ingamechat mit den leuten bevor du eine grosse reklamation startest

ps wer rechtschreibfehler findet darf diese behalten

MFG game2win (Hilfsbereiter Gamer)