Hallo MyFTB Team, mir ist aufgefallen, dass in der Farmwelt keine Villager, keine Truhen in Wüstentepeln, keine Truhen in Jungletempeln, keine Truhen in Villager-Schmieden und keine Mystcraft strukturen spawnen, ich hoffe das der “bug” bald behoben wird, da es in den oben gennanten orten keinen Dungeonloot gibt, weil die Truhen eben nicht spawnen.
LG JuMiner
Ist keinbug die sachen wurden meines wissens nach deaktiviert
1 „Gefällt mir“
man könnte was die Mystcraft pages angeht es wie mit den Demon crystal machen das wenn ein nicht VIP die versucht ins inv zu nehmen verschwinden sie oder beim Aufheben wird der Chat zugespamt
und das die Kisten nichts beinhalten finde ich auch ein bisschen doof
und man könnte auch endlich mal das spawnen der Eldritch Portale erhöhen die sind enorm schwer zu finden und kosten mehrer stunden spielzeit zum suchen
Villager gibt es mehr als genug, muß man halt nur mal bissl vom Spawn weg.
Da muss du mal die netten @Administratoren fragen die können dir da ne bessere Antwort geben als ich
Es wurde nicht deaktiviert von uns. Sobald ich demnächst mal Zeit finde, werde ich mir das mal genauer anschauen
@Dogboy21 ok, danke das du dir Zeit dafür nimmst 
Ja dann sind se net deaktiviert, es spawnen aber auf keinem Server kisten in den Dungeons (Tempel)
Ist mir bewusst. Wie gesagt, ich schau es mir an sobald ich Zeit habe.
1 „Gefällt mir“
Problem immernoch gelöst?
leider noch nicht gelöst, wollte @Dogboy21 nur dran errinern
Ich bin in circa einer Stunde zuhause, dann werde ich mal schauen. Danke für die Erinnerung 
Ab dem Reset am Freitag gibt es auf Infinity eine neue, gefixte, Farmwelt
Danke das du dir die Zeit genommen hast, das Problem zu beheben^^
Kann das ausch bei ddn andren Modpacks gemacht werden wo die Spieler solche Fehler berichten?
Wo gibt es denn noch Probleme dass es keine Kisten in z. B. Dörfern gibt?
Aber das Backup hat doch nicht den Fix von dir entfernt, der am Freitag kommen soll oder? @Dogboy21