Inf Sky geschlossen?

Bin nach langer Zeit mal wieder on gekommen und wollte zumindest die Welt erstmal laden damit sie nicht gelöscht wird (da ich noch immer nicht viel Zeit habe) und habe eben gesehen dass gar nix geht… Internet super aber Server scheint weg zu sein… ist Skyblock abgeschalten worden oder iwas anderes? das mit den Hardware Problemen hab ich bereits gesehen, ist aber auch schon wieder 2 Tage alt und laut anderen Beiträgen müsste Skyblock ja schon wieder laufen… lg Nastasia

okay hat sich erledigt… war wohl ein Neustart der etwas von den Normalzeiten abweicht… o.O

btw beim neustart ist ja normalerweise nur der entsprechende Server an sich betroffen und nicht alles samt lobby… ?

Edit 15:09 : danke für die schnelle Antwort, naja dachte es wäre was ernstes gewesen daher war ich verwundert dass keiner der Server erreichbar war inklusive Hub/Lobby,
hab mich jetzt erstmal mit dem Formular abgemeldet und hoffe aber dass das nicht heißt dass ich solange ich abgemeldet bin nicht mehr auf den Server kann, falls ich doch mal zwischen durch nen Tag Zeit hab in dem vielen Stress. Ansonsten muss ich erstmal verzichten falls das mal der Fall ist^^ lg Nastasia

Hallo Nastasia,

gut, dass es jetzt wieder geht. Wenn dennoch was sein solltest kannst du dich gerne bei einem von uns Moderatoren im Discord oder Teamspeak melden.
Da das aktuelle problem erledigt ist schließe ich das Thema.
Achja und noch als kleiner Tipp, wenn du weist du kannst längere Zeit nicht online kommen haben wir eine Lösung dafür: Auf unserer Homepage findest du ein Formular , wenn du es nutzt kannst du so deine Welt 6 Monate vor der Löschung bewahren.

LG
zwergkauz01de

1 „Gefällt mir“