Da sich einer meiner auf die Welt eingeladenen Mitbewohner schamlos an meinen Kisten und Me bedient hat ohne was zu sagen oder ein Schild hinzustellen,habe ich beschlossen die Welt für alle andren zu schließen .Ferner stehen jetzt die Selbstschußanlagen von portalgun zuhauf verteilt in der Welt rum .Fals ihr noch Linkingbücher habt seht daher ab sie zu benutzen, da ihr nicht mehr unbeschadet irgendwo hinkommt. wenn ihr was von euren Hinterlassenschaften braucht könnt ihr mir hier im Forum bescheit geben.
MfG
DJHolzwurm
Sry dass ich mich einmische, aber
Bewohner dürfen nicht einfach nach einiger Zeit aus der Welt ausgeschlossen werden ohne die Möglichkeit ihre Items welche sie in diese Welt eingebracht haben zu sichern
Welten sind bei richtiger Handhabung zu 100% griefsicher weswegen wir bei Fällen von Griefing meist nicht eingreifen werden. Wähle deswegen die Bewohner deiner Welt gewissenhaft aus
Als Mitbewohner darf es etwas aus deinen Kisten nehmen, ausser du hast es ausdrücklich verboten oder die Truhen sind gesichert(Security Terminal beim ME)
und er baut die Protection ab! Ansonsten hat er ohne dein Verbot die Berechtigung dazu.
Wenn du ihn jedoch kickst begehst du damit einen Regelverstoss.
So ist es jedenfalls bei meinem Modpack
Mit freundlichen Grüßen
Julian_0704
Da hast du wohl recht das steht so in den regeln
.
Wenn du meinen Beitrag gelesen hast, wirst du feststellen das ich ihnen ja Gelegenheit gebe ihr Zeug zu bekommen. Sie sollen sich ja hier im Forum bei mir melden. Ich glaub nicht das du deinen Mitbewohnern die Enderperlen Netherstars Voteeegs und das Draconiczeug einfach ungefragt aus ihren Kisten oder MEs nehmen darfst . Bei wertvollen Zeug fragt man oder hinterläßt ein Schild. Ich habe diesen Beitrag gepostet damit meine Exmitbewohner sofern sie überhaupt noch spielen Bescheid wissen.