Industrial Foregoing auf Revelation


#1

Moin.

Seit dem Großen Update 2.0 Hab ich das gefühl das die Maschinen von Industrial Foregoing nicht mehr richtig funktionieren.

Einmal die Mobcrusher arbeiten nicht mehr richtig ( Mir wurde schon zugetragen das des bekannt sei)
Und einmal der Material StoneWork Factory Scheint auch nicht wirklich zu arbeiten.

Bis dato verweigern die Maschinen einfach den Dienst.
Es gibt keine Fehlermeldungen und auch keine Anderweitigen Bugs bei der benutzung.

Bei bedarf werd ich die Liste erweitern sollten mir mehr Maschinen auffallen die nicht wollen.

Mfg der Troll


#2

Sind Range Upgrades in den Maschinen? Wenn nein, die arbeiten ansonsten nur in einem Block Radius (wtf xD)

Range kannst du dir anzeigen lassen, wenn du den Schneeball anklickst.

Hast du schon mal probiert neuzuplatzieren?
Was genau scheint nicht richtig zu funktionieren?


#3

ok Der mobcrusher geht wieder. Das scheinen se geändert zu haben.

Bei der Stonework Factory funktioniert es allerdings nicht. Er Produziert zwar die Cobbles aber verarbeitet sie nicht weiter, egal was ich einstelle und Upügrades nimt er erst garnicht.
Würde gerne Silicon herstellen wollen.


#4

Soweit ich weiß ist das die einzige Funktion. Kann aber später nochmal nachschauen.


#5

Man kann damit einerseits Cobbles produzieren aber auch gleich weiterverarbeiten.
Und genau das Tut er nicht


#6

Ok habs mir mal durchgelesen. Du musst die spitzhacke (grind war das glaube) auswählen in allen 3 Slots.

Cobblestone produziert er —> grind Mode —> gravel —> grind Mode —> Sand —> grind Mode —> Silicon.

Die Frage wäre nur, ob man Silicon auch in eurem Pack so erreichen kann. Einfach mal im JEI danach suchen.

Leider kann ich es auf meinem Pack nicht testen, da diese Funktion deaktiviert wurde. Ich muss Silicon bzw. Ähnliches auf eine andere Weise herstellen.


#7

Laut JEI geht es. Es steht auch in der Crafting liste der Maschine selber. Aber er Tut nichts.


#8

Ja ei mobcrusher und generel industrial maschinen must du upgrade rein packen damit du die gewöhnliche 3*3 hast brauchst du den tier1 upgrade welche nicht viel kosten gilt auch für gather planter etc


#9

Ach und bei der cobble da brauchst du erst die augmentation upgrade danach kannst du die gewöhnlichen upgrades rein packen


#10

ok hab aus frust alle Upgrades ausprobiert die Industrial Foregoing hatte. und was wa es. das lezte aus der reihe. Wär aber im leben nicht drauf gekommen das es dieses sein könnte.

Ok also n Haufen änderrungen die man net mitbekommen hat bei Update.
Funktioniert soweit wieder alles.

Danke für die hilfe. der Troll


#11