Inaktive Welt gelöscht

Da ich meine mit einem anderen Accaunt auf diesem Server spiele, als auf anderen PvP-Servern und ich von diesem Accaunt die daten nicht mehr hatte da dieser Accaunt über meinem Bruder leuft wurde meine Welt gelöscht da ich Inaktiv war, Meine Frage wäre ob sich da was machen lässt das ein Backup meiner Welt wieder auggespielt wird.

Welten werden nach Ablauf einer Offlinezeit von einem Monat (bei VIPs zwei Monate, nur auf den VIP-Servern), ohne Abmeldung in unserem Formular, gelöscht.

Das ist ein Auszug aus den Regeln, die du beim betreten von MyFTB akzeptiert hast.
Nachträglich lassen sich die Welten leider nicht mehr herstellen.

Und nur zur kleinen Info: Bei so etwas wäre es beim nächsten mal gut, wenn du deinen Ingamenamen und Modpack dazu schreibst

1 „Gefällt mir“

@OutlawZockt das stimmt nicht ganz… Welten werden zwar „gelöscht“ doch Teilweise, wenn man viel Glück hatt, gibt es Trozdem noch ein Backup dieser Welt… mit dem Ehemaligen Ingamenamen und dem Server auf dem gespielt wurde können, dem Team angehörige, Mods nachschauen ob Evtl. noch ein Backup Besteht,…

Gruß,
Drunkenhorn / Lucas

@Drunkenhorn Ich hatte schon öfters die Situation und auch Bekannte von mir und es wurde mehrmals gesagt, dass die Welten gelöscht sind und nicht wieder hergestellt werden können. Ohne Ausnahme.

Also das sind die Aussagen, die ich mehrfach bekommen habe und daher habe ich das hier wiedergegeben.

1 „Gefällt mir“

hm… dann hattet ihr da Weniger Glück… Bei mir konnte einmal, hatte ich wohl mehr glück, eine Welt nach, ich glaube, 4 Monaten via Backup wiederhergestellt werden…

Kommt natürlich auch drauf an wie sehr der Server Besucht wird… mir Wurde gesagt, das auf Servern die weniger Besucht werden, die Welten nicht Direkt nach den XY Monaten gelöscht sind… nur bei Welchen wo Viel los ist…

Kann natürlich auch sein das da eine Falschaussage gemacht wurde…

@Drunkenhorn, höre bitte auf, solche Behauptungen einfach in den Raum zu werfen; genau wegen sowas kommen immer wieder Spieler zu uns Moderatoren und meinen, dass wir ne Ausnahme machen müssten.

@OutlawZockt hat recht, es wird genauso gehandhabt, wie er es schreibt. Du kannst die Zeit von einem Monat auf zwei aufstocken auf unseren VIP Servern, indem du dir VIP holst. Alternativ kannst du deine Welt bis zu sechs Monaten abmelden, im Nachhinein geht beides dann aber leider auch nicht.

5 „Gefällt mir“