ImDovah hat mir eine zu harte strafe für ein mini vergehen gegeben

ImDovah hat mir einen 8 tage bann gegeben weil ich nur eine 11x11 fläsche am end spanw gelassen habe da ich das regelwerk ja nicht im kopf haeb und es nicht auswendig weiß

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Und mehrere Forumbeiträge zu öffnen bringt dir, außer schlechtere Chancen beim Entbannungsantrag, auch nicht viel.

Gurkige Grüße

5 Like

ich öffne 2 und es heißt gleich mehrere WOW

Zwei = mehrere, ich seh da kein Problem an der Formulierung.
Zudem finde ich 8 Tage jetzt nicht wirklich viel für Griefing. Ein Monat wäre da, wie ich finde, angemessener.

Gurkige Grüße

6 Like

Guten Tag,

zum einen, der Ban ist 7 Tage lang, wie ich dir bereits In-Game mitgeteilt habe.

Dazu noch hier ein Screenshot von allen Löchern, die du im End gemacht hast.

Dabei ist der Bedrock-Block in der Mitte der Spawn-Punkt, wenn man bei „/warp end“ durch’s Portal geht.
In den Regeln steht folgendes:

[…] Weltenspawns von öffentlichen Welten dürfen nicht beschädigt werden, sodass die Sicherheit anderer Spieler gewährleistet werden kann. Hierfür ist ein Bereich von 32 Blöcken um den Spawn intakt zu halten.

Mit freundlichen Grüßen,
ImDovah

8 Like

Soso, erwischt. :smiley:

2 Like

soviel war das nicht ich hatte hauptsächlich denn untergrund

Die Moderatoren können jeden einzelnen Block nachvollziehen, wer, wann, wo was abgebaut hat.
Dazu gibts noch ein Bild. Warum noch leugnen?

Naja, Gurkige Grüße und eine gurkige Nacht!

5 Like

Hab ich was verpasst und ist der Regelkatalog inzwischen ein 84-seitiges Essay? :crazy_face:

Ich frage mich generell, was dieser Thread soll. Ich mein, es ist offensichtlich, dass du versuchst stunk gegen ImDovah zu schüren, was generell schon lächerlich ist, aber das hättest du genauso in deinem Entbannungsantrag machen können :thinking:

6 Like
2 Like