Hallo ich habe vorhin wieder das problem gehabt das ist ins nichts teleportiert wurde ich habe diesesmal sogar einen video beweis!
Wenn du ein Video hast, dann lade es am besten auf Youtube hoch und schick es mir.
Falls man deine Items in dem vorhandenem Video sieht, dann kann ich dir diese Items rückerstatten.
Seit wann ist das denn so ?
Früher hat man auch dann seine items nicht zurückbekommen
Ne das erstemal ist waren diese sachen weg jetzt bin ich nicht gestorben weil ich mein Jetpack im Hovermode hatte.
Mir ist es egal ob ich jetzt was wieder kriege es geht mir nur darum das es anderen nicht passiert.
Edit: Sehe auch grad das OBS es vermasselt hat und nur meinen Desktop aufgenommen hat ich werde aber sobald das wieder eintrifft es sofort euch zukommen lassen.
Falls Iteams zu sehen waren werden diese nicht zurück erstattet - Moderatoren sollten die Regeln eigentlich kennen…
MfG
Könnte man den warp end nicht auf die Insel verschieben? Dann kommt sowas nicht vor. Oder ist das nicht möglich? Die Spieler können für den Tod nichts,solange der warp Punkt nicht stimmt.
klar, sollte theoretisch auch so sein ^^
Wenn ich das richtig weiß geht es hier um SF3. Dort ist das End eine komplette Voidwelt, also auch ohne Insel
Ahhh okay. Dann ist es ja vollkommen normal. Und die Spieler sind selbst schuld.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist am spawn ein end portal in das man rein muß also fällt man doch im end automatisch ins void oder ?
Nein Normal ist es nicht im Moment ist im End am regulären spawnpuntk eine plattform auf der man steht.
Nur manchmal würde ich mehrere Blöcke weiter im void gespawnt und nicht an den Koordinaten 0 ~ 0.
Ist im singleplayer auch ne Plattform? Wenn nicht war einer so nett eine zu bauen. Das ist kein Muss bei skyfactory. Nur Nettigkeit anderer Spieler.
Kann nur ich das video nicht sehen,weil es mir als privat angezeigt wird? Was soll uns das Video sagen?
Es sollte wohl zeigen das man ins Void fällt.
Das passiert,wenn man die Videos auf Privat stellt oder ggf wieder löscht,weil es nicht den regeln entspricht.
Auf SF3 ist es normal das man ne kleine Plattform hat aus Obsidian,wenn man ins End geht,wenn man aber durch das 2. portal geht (Was entsteht wenn man den Drachen besiegt) Spawnt man zu 100% im Void.
Ups jetzt sollte es gehen.
bei uns war jemand so freundlich eine plattform zu bauen so aber man wird nicht immer dorthin gespawnt sondern manchmal (zumindest bei mir) werde ich weit weg gespawnt
Das habe ich aber auf anderen packs auch schon gesehen schon ein nerviger bug