Im Formular gesperrt wegen voriger Verschiebung

Bitte folgenes ausfüllen:
Quellserver: Inf4
Zielserver: Inf7
Welt: 61


Im Zuge der Probleme mit dem Formular habe ich als Test meine (damals) leere Welt verschoben.
Die Daten sind fehlerhaft angekommen, aber das soll gerade nicht das Thema sein.

Viel eher gibt es jetzt das Problem, dass durch diese Verschiebung mir nun im Formular angezeigt wird, ich habe bereits eine Welt im Infinity-Modpack verschoben und somit ist mir der Umzug mit wiederhergestelltem Inventar, der mittlerweile bebauten Welt und meinen Sondermoddaten nicht mehr möglich.

Ist es möglich mir im Formular eine weitere Verschiebung zu erlauben? Somit hätte sich das Thema erledigt und es könnte den normalen, formellen Gang gehen.

Wann hast du das denn zuletzt getestet und welche Meldung bekommst du genau?

Der Test lief vor dem Tag, an dem Saoven mich gebeten hatte mich im TS einzufinden, um das verbesserte Formular zu Testen.
Die Meldung besagt, sobald ich Heute Infinity anklicke ‘Du hast bereits eine Welt in diesem Modpack verschoben.’

Alternativ können auch ‘einfach’ die Daten von Thaumcraft und potentiell Blood Magic von Inf4 nach Inf7 verschoben werden, da ich durch die Zerstückelung meiner Daten von 4 nach 7 und der jetzt erfolgten Weltenverschiebung meiner Frau mein verlorenes Inventar soweit wieder zusammen habe und mir nur die Thaumcraftdaten fehlen. Auf das Dämonendorf meiner Welt von Inf4 könnte ich problemlos verzichten.
Was für euch einfacher zu bewerkstelligen ist.

Sollte für irgendwas eine Löschung meiner Daten auf Inf7 erfolgen müssen, wäre nur eine Warnung vorher sehr nett, um nicht ein zweites Mal mein komplettes Equip zu verlieren.

Kleiner Bump.

Da nur Dogboy das Problem beheben kann, der ab Morgen in seinem wohlverdienten Urlaub ist, sehe ich Welt + 100% Thaumcraftfortschritt einfach als Verloren an, ehe Jemand noch wegen ihnen in Stress geraten muss.

Thema kann geschlossen werden.

Die Sache ist, dass dein Account nicht gesperrt ist für die Verschiebung, also solltest du auch noch die Möglichkeit dazu haben.
Welt, Thaumcraft, etc. kann auch jeder andere Admin verschieben

Ich danke für die Antwort.

Dann scheint es sich bei mir wohl um einen Bug zu handeln, denn ich bekomme noch immer die Sperrmeldung.
Aber das soll mir egal sein, da ich auf Inventar und Welt von Inf4 gerne verzichte. Wenn sich die TC-Daten auch so verschieben lassen, haue ich Jemanden die nächsten Tage einfach mal an. Dachte das wäre inzwischen alleine dein Metier.

Viel Vergnügen im verdienten Urlaub.