IHR seid gefragt

Was tun wir mit den Vote-Egg´s ?
Vote-Shop

Unser Team von Direwolf beschäftigt sich in letzter Zeit mit dem erstellen von Vote-Egg-Rezepten. Es gibt reichlich Items auf dem Server, aber wofür würdet Ihr Eure Vote-Egg´s gerne ausgeben?

Wir als Team benötigen Eure Hilfe, seid doch so gut und Kommentiert diesen Beitrag mit euren Vorschlägen, wir fassen diese zusammen und stimmen ab welche Items wir verwenden für den Vote-Shop und erstellen dazu die passenden Rezepte, so könnt Ihr bald mit euren Vote-Eggs richtig los legen.

Bei fragen könnt Ihr euch jederzeit gerne an unser Team wenden.

Vielen Dank für Eure hilfe

Das Direwolf Team.

Hallo.

Das freut mich sehr, dass ihr euch um die VoteEgg-Rezepte kümmern wollt.

Als Items würde ich die Storage-Systeme vorschlagen:
Da kann man sich ja an die Rezepte von DW1.7 anlehnen.
Inclusive einem kompatiblen Energieerzeuger (nicht den von DracoEvol).

Alle relativ seltenen Items: Gold, Dia, Smari, geladener Certus, usw.
Rezepte auch von DW1.7 übernehmen

BackPack, Satchel, IronBag oder ähnliches.

Chunkloader-Token wären auch noch interessant.

Und natürlich der Angel-Ring. :slight_smile:

BlockMaze

1 „Gefällt mir“

Bin zwar erst seit einigen Wochen auf dem Server, aber ich habe mir auch mal Gedanken drüber gemacht.

Finde es schonmal sehr gut das man mit VoteEggs auch Craften kann.
Es fehlen vielleicht einige Rezepte aber ihr seit da auf einem guten Weg.
Vielleicht kann man da auch mal drüber nachdenken einige harmlose Items aus dem Creativ Bereich mit einfließen zu lassen. Denke da an eine Creativ Energiezelle oder so.
Halt etwas das im Umkehrschluss auch etwas Serverperformens bringt. Vielleicht ist es ja auch möglich für Leute die viel Voten auch eigene Ränge zu erstellen. (wenn es gewünscht ist)
Vielleicht ist es ja auch machbar sich einige dekorative Items zu holen gegen VoteEggs.
Ähnlich der Mob-Trophäe.

Hätte da noch einige andere Ideen aber hier geht es ja erstmal um die Eggs.
Ansonst macht bitte weiter so ihr macht da einen echt guten Job. :+1:

Vielen Dank für deine Ideen, ich habe Sie in unsere nächste Teamsitzung mit einfließen lassen, hier werden wir besprechen ob wir einige deiner Ideen einfließen lassen und wenn ja welche es sein werden, dann werd ich mich umgehend um die Rezepte kümmern.

Nochmals Danke für deine Ideen, viel spaß auf unseren Servern.

Mit freundlichen Grüßen

2 „Gefällt mir“