Ich wurde wegen meinem namen gebannt

hallo liebes ftb team,ich wurde gebannt weil ich einen perversen namen habe.Es tut mir leid dass ich diesen namen benutze .Es war eine challenge mit meinen freunden.Ich wusst jedoch nicht das dass so weitreichende konsequenzen nach sich zieht.Ich werde mich bald umnennen .Wenn es geht in in paar tagen. Ich betone hiermit nochmal dass mein name nicht dazu gedient hat ,andere spieler zu provuzieren oder zu belästigen.Ich hoffe ihr nehmt meine entschuldigung an .Liebe grueße Reptain .

IGN:SooDickeKloeten

uuid:55420a98-8cf0-4ba7-a029-a53b6ffe6fb1

server ftb trident

Leider warst du ingame nicht erreichbar.
Ich habe dich mehrmals angeschrieben, dann hätten wir das schnell klären können :confused:

ok
ich war afk

ich habe mich so gefreut heute wieder mit meinem freund zu Spielen.Kannst du mich bitte wieder entbannen .Es kommt nie wieder vor.ich kann mich in 24 days umnennen.Aber kannst du mich heute schon entbannen

Hey
Ich bin der Freund von Reptain .
Ich habe mit ihm Wahrheit oder Pflicht gespielt und da habe ich ihm die Challenge gestellt sich unzunennen .
Ich wollte nicht das er wegen mir Probleme bekommt . Ich möcht auch weiterhin mit ihm auf eurem Server spielen da es der einzige vernünftige FTB Trident Server ist . Und wir dieses Spiel richtig gerne Zocken . Zu dem Zeitpunkt als sie ihn angeschrieben haben musste er Essen kommen . Ich/aka Finn möchte sie hiermit bitten in diesem Falle nochmal ein Auge zuzudrücken , so etwas wird natürlich niewieder vorkommen
.
Liebe grüße Finn

Nach Rücksprache mit einem Admin muss ich dir leider mitteilen, dass wir dich nicht entbannen werden, solange du noch denselben Namen hast.

Du hast mit dem Namen die Regeln gebrochen und wurdest deswegen gebannt.

Wenn du dich umbenannt hast, würden wir uns freuen, dich wieder auf unserem Server begrüßen zu dürfen.

Danke ,vielen dank .es wird nie wieder vorkommen

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.