Ich Wurde Gebannt in meinen Augen wegen einem missverständnis

Hallo. Ich wurde am Sonntag den 24.3. Global gebannt, weil ich aus der Konversation heraus anstatt eine MSG zu schicken in den chat einen Link zu meinem Discord server geschickt habe, nachdem mir ein Ungültiger link zum FTB server geschickt wurde. Also wurde ich vom Supporter Dovah gebannt, ich kann auch gerne die Server Logs bei nachfrage schicken. Auf jeden fall hatten wir vor ein größeres Projekt auf dem server zu spielen, aber ich wurde gebannt, und das ist sehr schade, weil mir euer Server sehr viel Spaß gemacht hat und ich ungelogen mit dem Gedanken gespielt habe mir Premium zu kaufen. Mir tut es sehr leid. Falls ihr mich nicht entbannt möchte ich euch noch einen schönen Freitag Abend wünschen und dass ihr vielleicht nochmal über den Bann nachdenkt. Ich bin jedoch der Überzeugung, dass ihr mich entbannen werdet, da es ja ein unglücklicher Zufall war.

1 „Gefällt mir“

Guten Abend,

ich lehne hiermit deinen Entbannungsantrag ab.
Dieser ist gerechtfertigt und wurde von mir, einem Teamleiter und einem Admin auf Richtigkeit bestätigt.
Bitte schreibe in naher Zukunft keinen Entbannungsantrag.

MfG
ImDovah

1 „Gefällt mir“