Ich wurde gabnt wegen Griefen

So erstens ich habe mir nur paar sand genommen und gravel ist es zu viel er hatte tausende ch endschuldige mich trotzdem. Er hat auch danach ganze zeit in meinen KistenKisten etc gewühlt . MFG Maxim

Ich bite aauch noch um einen unban im ts

Hallo FailLP_HD,

es ist egal wie viel Gravel oder Sand ich habe, es ist trotzdem griefen wenn du es unerlaubt aus meinem ME nimmst (RaZoREleven hatte es dir auch nicht erlaubt). Außerdem habe ich in deinen Kisten Blöcke gefunden, die man nur aus der Smeltery gießen kann, wie ich es mache. Du hast jedoch keine Smeltery und behauptest du bräuchtest den Sand und Gravel für Grout, welches du für deine Smeltery brauchst. Außerdem hast du eine ME 64k Disk aus unserem ME genommen und in deinen Me Disk Drive getan. Auf dieser Festplatte habe ich weitere Items von mir gefunden. Dies hast du mir jedoch verschwiegen.

Im Ts wurdest du ebenfalls von mir gebannt, da du mich die ganze Zeit angestupst hast und behauptet hast, dass ich nicht so rumheulen solle wegen dem bisschen Gravel und Sand, da ich doch tausende im Me System hätte. Ich habe dich zuerst nur für 2 Minuten gebannt im Ts, weil ich gehofft habe, dass du aufhörst, jedoch kamst du anschließend mehrfach mit einem neuen Namen in Ts und hast nicht aufgehört mich anzustupsen.

LG kessy1

HAB ICH NICHT DAS WAREN MEINE DISKS EICH HABE ABER DIE Blöcke bekommen!

WEIßt du was wegen dir hab icich kein bock auf n den server ey weil immer so welche komen

Und zufällig VW wegen der disk frag betzubua ich hab die nehmlich lange und das ist Diebstahl also sollst du auch gebannt werden ******

Ich würde dich gerade so *******. Weil es meine sachen waren hast du ein problem damit das ich siebekommen/gemacht habe!

Hey. Am Sonntag werden wir in der Teamsitzung drüber sprechen. Kommt diese Woche erstmal runter und hört auf zu diskutieren.

Euer lowrider1989