Ich will mich für meinen Bannungsgrund entschuldigen

Ich habe seit ein paar Monaten meinen PC wieder angemacht um Direwolf zu spielen.Doch als ich versuchte auf den Direwolf Server zu joinen bemerkte ich,dass ich wegen griefing des Marktplatzes gebannt wurde.Als ich das letzte mal Direwolf spielte war der Markplatz noch garnicht fertig.Es gab einen Warp-Punkt der Marktplatz hieß dort habe ich mich hin gewarpt um ihn mir anzugucken weil ich dachte,dass die Welt protected war schlug ich aus langeweile mit meiner Spitzhacke umher ich baute 1 oder 2 blöcke ausversehen ab setzte sie aber direkt wieder hin.Deswegen möchte ich mich entschuldigen,dass ich nicht bescheid gab dass ich Welt nicht protected ist und ich Blöcke abbaute.
Mit Grüßen Tim
IGN:rofelkopter30

Lieber tim,
da du wahrscheinlich einen permanenten Ban bekommen hast, besprechen wir diesen gerne am Sonntag den 07.08.16 sei dazu bitte um 17h im Teamspeak online. Leider finde ich deinen angegebenen Ingame-Namen nicht in der Datenbank. Kann es sein, dass du früher mal anders hießt?

Mit freundlichen Grüßen
Lt Vinder

Da du heute nicht im TS warst verschieben wir deinen Antrag auf nächte Woche Sonntag 14.8.2016 um 17Uhr sei dann bitte im Ts online.

MFG BLyndo