Ich nicht kommen auf Server ihr auch ?

Ich nix kommen auf Server da immer stehen “Timer Out”

Hallo @xSeboPlay,

Welchen unserer Server möchtest du den betreten?

Mit freundlichen Grüßen
KeksNils

ich auch nicht weder LITW noch Vanilla
gruss

Was für eine Fehlermeldung kommt den?
Die gleiche oder eine andere?
@Yeliney

Habe auch Probleme…komme immer nur kurz auf den Server Beyond 3. Dabei wird immer nur ein Chunk meiner Welt geladen, fliege meistens aber schnell wieder raus.

Befehlermeldung: Timed out

Es gibt anscheinend gerade Verbindungsprobleme mit den Servern, sowie dem Teamspeak.

Wir versuchen diese Probleme schnellstmöglich zu beseitigen, bitte wartet etwas ab.

2 „Gefällt mir“

Ihr könnt alternativ zur Zeit die IP mc2.myftb.de verwenden, dort sollte alles funktionieren :slight_smile:

Ich komme auf den server aber wenn ich dann das regelbuch bei trident auf machen will kommt die meldung Dieses Item ist in dieser Welt Verboten

@XoxKingMichixoX Melde dich bezüglich dieses fehler bei einem Moderator des Adventure Teams,es könnte sein,das dies ein fehler ist und könnte von einem Moderator behoben werden