Ich möchte mich end ban lassen

is tut mir leid das ich werbung gemcht habe ich werde is nie wieder tuhen ich weiß was ich gemacht habe ich werde die straffe aber den nich atzeptiren aber ich werde nie wieder so was tuhen is tut mir leid ich möchte nur wieder mod server spilen mit kommpel und anderen ich werde soo was nie wieder tuhen is tut mir leid

ps: sry für die schreib fehler bitte end bann jermainederdo

@MisaMaus

jop

ja was is mit ihr

wann werde ich denn endban iss es so langweilich und

bin ja jetz anwerter

Guten Abend,

ich bitte dich, einen etwas… gelungeren Entbannungsantrag zu schreiben, am besten der Vorlage hier entsprechend. Bitte schreibe auch hin, auf welchem Server du gebannt wurdest oder füge es der entsprechenden Kategorie hinzu.

Und so als kleine Info…:

Was ich damit sagen will, kannst du dir bestimmt denken oder warum ich das überhaupt zitiert habe.

Ich schließe das Thema jetzt auch erstmal, du kannst dann ein Neues aufmachen, wenn du deine „fertige“ Version benutzen möchtest, vielen Dank für ihr Verständnis :slight_smile:

Lg
Dovah | Christian

3 „Gefällt mir“