Ich kann mit den Vote Eggs überhaupt nichts mehr craften!

Weder die Rezepte im NEI noch die hier im Forum die ich gefunden habe, funktionieren. Ich kann nicht einmal die Eier zusammen oder auseinander legen, um UUs oder MyFTB zu erhalten. Obwohl ich das glaube ich vor ein paar Tagen noch konnte.

Auch den Netherstern den ich mir im Shop kaufen wollte, bekam ich nicht, weil der Automat vermutlich leer war. Bitte: Voten soll schon auch ein wenig Spaß machen.

Hallo :slight_smile:

Hast du versucht das Rezept in einer Vanilla-Werkbank zu machen? Ich hatte mal die Erfahrung gemacht, dass ich manche Rezepte nicht über NEI, Tinkers-Werkbank oder gar im ME-System craften kann, es in der normalen Werkbank jedoch funktionierte. Vll. hilft das ja :slight_smile:

Liebe Grüße, Chephe

Geht auch nicht, kann nicht mal mehr aus 9 Vote Eier 1 Myftb Ei machen.

Mir ist aber aufgefallen, dass als ich anfing, die Vote Eier anders geheißen haben, was mich sehr gewundert hat, aber da konnte ich noch die Eier up oder downgraden. Da ist was geschraubt worden und dadurch wurde vermutlich dieser Bug verursacht.

Danke für die Meldung, wir schauen uns das schnellstmöglich an.

LG Grantel

Wir schauen uns bereits das Problem an, wir danken dir für deine Mitteilung und hoffen bald positives zu berichten.

Dein Direwolf-Team