Ich habe kein x-ray! jedoch tut es mir mit der afk farm leid

zu meinen entbannungs antrag von eben
Nr 1 ja habe ich gelessen
Nr 2 die langen gänge kommen nicht von mir hab ab und an mal in die wände höden decken gebaut hab manschmal auch keine dias gefunden wie gesagt man kann auf meinen twitch channel kucken ich farme immer legit .
Nr 3 der bann für die farm ist gerechtfertigt aber mit der hab nur ich zu tuhen meine mads von der welt haben nix damit zu tuhen also würde ich bitten GettoGollum zu entbannen .er wuste davon nicht und war nicht dran beteildigt

Hallöchen @minedron,

Wie ich dir bereits schrieb, ist der Bann berechtigt. Schreibe in Zukunft auch keine weiteren Entbannungsanträge, diese werden Kommentarlos geschlossen.

Ich werde dir aber deinen 3. Punkt erklären: Bei uns wird jeder Mitbewohner gebannt, der seitdem Erbau der AFK-Fischfarm Online war. Da wir davon ausgehen müssen, dass Jeder sie genutzt hat.
Tut uns leid für deinen Mitbewohner aber er muss ebenfalls den Bann absitzen.

Solltest du weiterhin Gesprächsbedarf haben, kannst du einen der Vanilla Moderatoren entweder im Teamspeak, im Discord oder im Forum mit einer privaten Nachricht kontaktieren.

Ich werde dieses Thema mit dieser Antwort schließen.

Mit freundlichen Grüßen grepkin im Auftrag des Vanilla Teams. :myftb:

1 „Gefällt mir“