Ich habe gegrieft es tur mir leid Varenox_FZtv

Liebes myftb team ich weiß das ich gegrieft hat uns es tut mir herzlich leid und ich habe aus meinen fehler gelernt ich werde nie wieder griefen und ich weiß is war scheiße von mir und ich und HitsLikezermexo nehmen auf inf4 auf und auf inf 7 sind wir weit und ich wollte fragen ob ich entbannt werden es wahr richtig nice von euch mit freundschliche grüße Liebe gruße Dennis aka Varenox_FZtv

Wir haben deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und werden diesen am 11.03.2016 um 19 Uhr besprechen.
Sei zu dieser Uhrzeit bitte im Teamspeak³ online oder behalte deinen Antrag im Auge, falls wir noch Fragen an dich haben. Du bekommst nach der besprechung von uns eine Rückmeldung.

Teamspeak³ IP: ts.myftb.de
Teamspeak³ Passwort: myftbtspw

gez. “Spark”

Hallo Dennis (@Varenox_FZtv)

Wie dir auch schon in der Teambesprechung mitgeteilt wurde, wird dein Bann aufgehoben.

Wir wünschen dir weiterhin noch viel Spaß auf MyFTB! :slightly_smiling: