Ich finde es echt ***** [Komplettes Me system verbrant

also VTRX ist heut bei uns eingezogen also net wirklich aber kommen wir mal auf den punkt.Er hat mein komplettes me system verbrannt wo 368 iridium 680 diamanten und nich andere sachen drin waren was soll ich machen wie bekomme ich die sachen wieder? 6 64k storages 14 1k storages wo all meine sachen drauf waren wie bekomme ich die wieder?Möchte hilfe oder einen rat ob ich die sachen wieder bekommen und was da jetzt passiert.

Man muss immer aufpassen wen man drauf lässt würde mal im ts gehen und ganz lieb nen admin fragen ob er dir hilft mit nen backup.

Bisschen lieb gucken und du könntest Glück haben

dazu hat er noch home gesetzt

geht auch mirgrn im ts?

oder ist mirgen zu spät

bitte antworte und bitte bannen an die mods bvor er nich mehr kaputt macht

Wenn du einen Spieler zu deiner Welt hinzufügst, akzeptierst du das Risiko dass dieser Spieler in deiner Welt griefen kann. In solchen Fällen gibt es normalerweise auch kein Backup, deswegen immer aufpassen wen du hinzufügst :wink:
Du kannst dich morgen im TS bei mir melden dann können wir nach einer Lösung suchen.

2 „Gefällt mir“

Ich denke es handelt sich um den Ultimate Server oder?

Ich finde es langsam schon merkwürdig… Mal wird dein ME geklaut dann Explodiert es dann wird es gegrieft und jetzt wird es verbrannt :smiley:

ok danke am besten kannst du mir rediomand reden ob backup?

ja big ich hab ihn nicht hinzugefügt

Ich schütze mein ME immer mit einem durchsichtigen Force Shield zum reinkommen muss man dann zwar das MFFS Multitool dabei haben oder ME Wireless aber es ist geschützt gegen Explosionen und Griefer selbst gegen Nukes und “Bränden” :blush:

morgen 18:00 mit rediomand ok ts ein zeuge der beste sogar der es besser gesehen hat als ich kommt auch ok gute nacht bye bis morgen