Ich entschuldige mich

Es tut mir leid den Server und seine Mitglieder beleidigt zu haben. Ich habe dies nur gemacht da ich zu oft auf dem Server war und ich es nicht schafte mir eine Auszeit zu nehmen deshalb war das die für mich einzige Möglichkeit für einen längeren Zeitraum eine Pause einlegen zu können und mich Themen wie Schule zu widmen.
Ich wollte niemanden verletzen SORRY! MaxitMania

Wäre toll wenn du deinen InGame namen dazu schreiben könntest

MaxitMania

Hallo MaxitMania,
Wir werden deinen Entbannungsantrag am 25.11.2017 um ca. 19 Uhr besprechen und werden dir hier unter dem Beitrag antworten.

Mit Freundlichen Grüßen
thunderphoeni

Danke

Komische “Ausrede”.
Da sieht man wohl, wie abhängig man ist. :slight_smile:

Gruß
Chisana_Ai

Ich denke das tut hier nichts zur Sache.

Wie oben geschrieben Entbannungsantrag wird am 25.11.2017 um 19 Uhr besprochen.

Wenn du das nächste Mal nicht die Finger von Minecraft lassen kannst und wichtigeres im RL zu erledigen hast:
Bitte doch einfach einen Moderator dich für Zeit xy zu bannen mit dem Zusatz, dich auf keinen Fall vorher zu entbannen. Egal wie sehr du bettelst oder wieviele Entbannungsnaträge du auch stellst.
So kannst du a) nicht spielen und b) es gibt im Nachhinein keine Probleme wegen schlechtem Verhalten.

Ich könnte mir vorstellen, dass das Mod-Team sowas unterstützt, denn es vermeidet unnötige Probleme.
PS: Finde es interessant, dass du auf diese Idee gekommen bist. Andere haben halt einfach ein zeugnis voller 4er und 5er. :wink:

2 „Gefällt mir“

Wir haben uns nach Intensiver Beratung entschieden, dich nach diesem langen Zeitraum nun zu Entbannen.

In den nächsten Minuten wirst du wieder Joinen können.

Viel Spaß auf den Servern wünscht dir
CrunchyFox/ Das MyFTB-Team :myftb: