Ich bin wieder da

Ich soll netter rüberkommen? Das hätte nix gebracht hätte ich mehr als 1 Entbannungsantrag geschrieben, ihr lehnt ja so oder so jeden einzelnen ab also davon her hat es erstrecht keinen Sinn irgendwas zu schreiben.

Ja Wenn ich Fragen Darf was du mit diesem beitrag vor hast ?

1 „Gefällt mir“

Soll meine Aussage sein.

Wie soll ich bitteschön entbannt werden, obwohl ich es schon verschmissen hab?

Lesen Sie sich lieber mal die rechtlichen Konsequenzen durch, die Sie nach Ihrem Beitrag erwarten könnten:

https://dejure.org/gesetze/StGB/303b.html

https://dejure.org/gesetze/StGB/241.html

https://dejure.org/gesetze/StGB/185.html

Etc.

2 „Gefällt mir“

Ahso Danke . Natürlich ist es sinfrei nach der ersten ablehnung direkt einen neuen antrag zu schreiben . Man sollte ein wenig warten ein paar tage so eventuel sich überlegen wie schreibe ich das jezt und nicht auf den kleinen oder großen bruder zurück greifen solche anträge werden meist abgehlehnt ! Glaub mir ich lese sowas oft und die werden echt so 80-90% abgehlehnt . Und da hast Du recht du hast es die mit deinem vorheriegen beitrag echt ganz gut verschmissen

An deiner stelle würd ich es eventuel in einer woche noch mal versuchen und Schaun was sie Sagen mehr als Nein geht eh nicht

Lies dir Vlt mal das hier durch : Wie schreibe ich einen gelungenen Entbannungsantrag? :smiley: Da kannst die mal danach Orientieren

Aber ich rate dir bleib sachlich und Las schimpfwörter und andere fam. Mitglieder aus dem spiel das hilft nix

MFG
-MrV0DK4

Monstermarc klar das stimmt auch was du da gepostet hast aber weil er mal einen ausraster hat muss man jezt neht die Polizei einschalten ich meine Wer hat in seinen Leben noch keinen ausraster gehabt also ich kenne keinen ?

Ich kann da eh nichts machen da ich nicht der Inhaber bin darum sagte ich ja "könnte ". Leider sind sich aber viele den möglichen Konsequenzen nicht bewusst

Also kann es sein, dass die Polizei mal an meiner Haustür sein kann?

Ok jezt gibts ein Paar möglichkeiten ich kenn das gesetz in Österreich aber neht in Deutschland wenn du in Österreich lebst und du bist 14 + alt und jmd weiß wie du Im RL heist (vor und Nach nahme ) und er zeigt dich an bist du dran wenn du unter 14 bist sind deine eltern dran (Aber sie ist Nur bei dir wenn dich wer anzeigt )

Bitte Team, sagt mir bitte, ob ihr mich angezeigt habt.

  1. stimmt diese Behauptung nicht von dir und 2. so wie du dich jetzt grade verhälst und eben grade in deinem anderen Beitrag verhalten hast, trägt nicht unbedingt dazu bei, dass du wieder entbannt wirst.

/closed

:zap:

1 „Gefällt mir“