Ich bin mir unsicher

Ich bin mir unsicher aber ich wollte mal fragen ob das stimmt das ArdentCraft balt raus genommen werden soll! Ich habe vor 3 Tagen angefangen und muss sagen mir gefällt das Modpack sehr und fände es schade wenn es raus genommen wird da es kein Modpack gibt was in etwar genauso schwer ist wie ArdentCraft. Ich mein ich hab da schon ein paar bugs gefunden klar wie z.B. Man kann das Jetpack von Mekanism nicht Craften man braucht es aber für eine Quest und für die Jetpack Arrmor. Aber dieses Modpack Gefällt mir um ehrlich zu sein sehr und sollte das Modpack wirklich raus genommen werden würde ich mich auf ein Modpack freuen was genauso ist wie dieses (wie z.B. stranded)

Da ArdentCraft unter den Adventure bereich fällt, können diese dir bestimmt Auskunft dazu geben.
@Adventure

Da das Pack nicht mehr vom Macher unterstützt wird und die Spielerzahlen sehr gering sind, ist es nur noch eine Frage der Zeit.

MFG @NicosNuts201

Also meiner meinung nach ist es das beste pack, soviele mods hat sonst kein pack und wenn dann fehlt immer 1 wichtige das ist bei ardentcraft nicht der fall.

1 „Gefällt mir“

genau das ist meine Meinung dazu Nicos ich weiß ja schon von dir das das Mod Pack raus genommen werden soll du hattest mir ja auch ein paar Mod Pack empfohlen aber bis her war kein Mod Pack dabei was ich nicht schon durch gespielt habe oder was auch nur Ansatz weiße an ArdentCraft ran kam daher würde ich euch bitten wenn ihr das Mod Pack wirklich raus nimmt dann packt bitte eins rein was genau so ist wie ArdentCraft :slight_smile: ich werde auf jeden fall weiterhin dieses Mod Pack spielen bis es nicht mehr in der liste dabei ist ich hoffe ihr haltet mich damit auf dem laufenden damit ich immer bescheid weiß was grad sache ist

MFG
LogischesGG44

Diese Meinung vertrete ich natürlich auch.
Aber eine gute Alternative zu finden ist problematisch.

Zu Abschaltungen und neuen Packs musst Du nur die Website verfolgen.
Da steht alles aktuelle. :smile:

MFG @NicosNuts201

Also ich fand Ardentcraft auch super. Es hebt sich halt einfach von den ganzen standart packs ab.

@2000game Felix, kommen wir inzwischen bei ardentcraft wieder auf unsere welt ?

Ka ich check es mal