Horizon: Antrag einen extremen Nerf von Bart abzuschalten

In der aktuellen Verison wurden die bisherigen Rezepte für ICs extrem (crystal processor (IV!) Faktor 6) verschlechtert, um die Verwendung einer neue Anlage (cir ass line) zu erzwingen.

Dieser Zwang kann in der Konfig abgeschaltet werden:

config option Tier to nerf circuits in bartworks.cfg to -1 to disable this change completely

kannste knicken myftb ändert nix an den configs etc die übernehmen die releases 1:1 somit werden sachen wenn dann nur gebannt statt komplett entfernt etc

Hallo Ngar,

Wir werden das Sonntag in unserer Team-Sitzung besprechen

MfG HurIy

Hallo Ngar,

Wir haben deinen Antrag in unserer Sitzung besprochen, sind aber zu dem Schluss gekommen, dass wir die vom Modpack-Ersteller(-Team) gemachten Configs nicht bearbeiten, solange diese keine Probleme für den Server darstellen. Ein in den Pack-Dateinen eingestellter und gewollter Nerf wird von uns somit nicht deaktiviert.

Mit freundlichen Grüßen
HurIy