Homes problem seit dem "wieder spielen"

Huhu,
ich hab lange nicht gespielt, und er zeigt mir nun keine homepunkte an, wenn ich /homes angebe…oder ist es der Falsche befehl?
wenn ich einen neues setzen will kommt immer die meldung ich könne nicht mehr als 20 setzen, dabei sagt die meldung das ich keine hab…kann mir da jemand weiter helfen?

lg

Hallo Rainbow_Warrior8 :slight_smile:

Mit /ehome kannst du dir deine Homes anzeigen lassen. Wenn du bereits 20 Homes hast kannst du mit /delhome Homename eines deiner Homes löschen und mit /sethome Homename ein neues setzen.

LG Isabela87

Wäre vielleicht sinnvoll, diesen Befehl unter Allgemeine Befehle mit aufzulisten. Den brauch man ja doch immer mal wieder.

Danke für den Vorschlag.

Halte ich auch für sinnvoll. Werde ich heute Abend mal einfügen.

LG Grantel

1 „Gefällt mir“

Hab länger hier pausiert. Mir ist aufgefallen, dass inzwischen der Befehl für das Auflisten der Homes geändert worden ist, aber in der Befehlsübersicht steht noch der alte Befehl.

/ehome -> /homes

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.