[hinf] Bucket/forgehammer/stick

Hi,

da ich z.Zt nur morgens sehr früh spielen kann und dort kaum bis niemand on ist und mir heute auch niemand antworten konnte/wollte, frage ich hier.

Ich brauche ja den forgehammer für den bucket.
Immersive ist ja deaktiviert und somit auch die sticks.
Jetzt steht am Spawn, dass man ein Bucket mit cresonit oil gegen jene tauschen kann.

Habe mir also ein Railcraft ofen gebaut und cresonit oil gesammelt. Doch warte wie soll ich das in einen Bucket kippen für den tradomat? Probierste halt mal ne bottle! Ätsch

Also wie bekomme ich meinen ersten Bucket bzw. viel wichtiger den forgehammer?

Mach mal /warp Farmwelt da steht ein trade o matt wo du diese bekommen kannst mit ein Produkt aus saplings die verbrannt wurden unddann nochmal verbrannt

Das rezept mit der asche gibt es im neuen update nicht mehr ^^ war wohl zu einfach

Wann wird denn geupdatet?

Ist doch oder ? Ich mein das Rezept wo du die 2x gebrannte Asche um nen stick legen musst ^^.

Ähhhmmm kenne ich garne das Rezept.aber wann soll der geupdatet wurden sein?

Meine hatte gestern gesehen das die inf auf 2.1.2 stehen.

Ja das nen rezept aus witchery und bloodmagic Achse machen nochmal brennen das Gelbe zeugs um nen stick legen

Also, ich habe Tin Cans verwendet, damit Treated Wood (Oder wie das Gedöns heißt) gemacht, da das scheinbar möglich ist/war und daraus die Sticks.

Glass Flaschen gehen auch

Das war ein Denkfehler als ich das gestern Abend gemacht habe. Ist nun aber durch falschen ersetzt.

Ist schon seit einigen Tagen weg.

Dies war gestern nach dem update nicht mehr möglich. Nun sollte es aber wieder gehen.