Hilfe bei openComputers

Hey ho Leute,

ich wollt mal fragen ob sich hier in der Community jemand mit sehr guten OpenComputers/Lua kentnissen befindet. Ich arbeite mit paar anderen Leuten auf Revelations an einem großen projekt und bräuchte dazu
zum einen bei einem sehr speziellen Projekt hilfen und zum anderen auch ab und zu mal etwas beratung.

Ich selbst habe schon ein paar kleinere und größere Programme gemacht, brauchte dafür aber meist sehr lange und es war nicht sehr professionell deshalbt hätt ich da gern etwas Unterstüzung.

Würde das Projekt gern aber noch etwas geheim halten, sprich nicht hier im forum gleich sagen worum es geht sondern eher in PM oder im TS.

LG Jens

Also für Fragen bzgl. grundsätzlicher Dinge bin ich gerne zu haben^^

Jedoch bin ich selbst gerne einer, der Sachen bis ins letzte Detail optimiert; kann demnach etwas umständlich werden, mit mir zu kooperieren :stuck_out_tongue:

LG,
LittleZocki98

So wie dein OC programm für die Stargates? :smiley:

Faith (René) hat sich auch schon angeboten und testet jetzt schonmal bei einem was aus, wenns da nich klappt kann ich gern auf dich zurück kommen und dich im TS anhauen :smiley:

Joa, das war nicht wirklich ausgereift xD
Aber ja, mit Graphik und allem drum und dran ^^