/Help - Keine Rechte


#1

Servus,
für den Befehl /help auf dem Time-2, habe ich keine Rechte, ist dies gewollt?
Unter https://myftb.de/befehle, steht dieser aber als Befehl drin.

Gruß


#2

Dies ist auf jedem 1.12 Pack so … für was brauchst du ihn denn, oder was willst du genau wissen?


#3

Sollte auf allen 1.10+ so sein, was war denn deine Frage, die du dir mit /help beantworten wolltest? Ansonsten kannst du, wie du bereits scheinbar weißt, alternativ unsere Website verwenden.


#4

Danke erstmal für eure Hinweise, ggf sollte man dies auf der Website mit (nicht ab 1.10+ anwendbar) markiert werden :slight_smile:

Ich wollte erfahren, wie hoch die eigene Welt Ausgelastet werden darf, es gibt ja die anzeige ms und tps ?!

Gruß


#5

Ich weiß leider nicht, wie das auf Time genau geregelt ist, ich vermute jedoch, dass es sich im Rahmen bis zu 15 ms pro Welt halten sollte, damit der Server nicht laggt.


Für genauere Infos, markiere ich dir mal @Litw-Time


#6

Okay, Danke das Hilft mir schon mal soweit.
Warte dann noch auf die Info von einem Time Mod und dann kann das hier auch Geschlossen werden :slight_smile:


#7

Mit dem Befehl /tps kannst du deine MS auslesen. Um deine Welt-ID auszulesen musst du /worlds eingeben. Ich hoffe, das hilft dir weiter.


#8

Das war mir Bekannt. Aber Danke.


#9

Könnte man nicht den allgemeinen Befehl editieren und die Befehle + Erklärung der Website reinpacken, ggf wäre ein Befehlbuch zu bekommen auch was feines :slight_smile:


#10

Die Befehle die man als Spieler eingeben kann stehen fast alle auf der Webseite


#11

Ausführliche Dokumentation zu Befehlen und verschiedenen anderen Dingen (z.B. Voterezepte) findest du auch in unserem Servereigenen Wiki: https://wiki.myftb.de/


#12

Es geht ja aber darum, das Ingame im /help Befehl einzubinden :wink:

Kann ich machen, sobald ich Zeit habe


#14

Danke dir :slight_smile: