Hausausbau Von Dr34mm4m4 Norcane26 und Mir

Moin liebe Community,
wir haben mit dem Innenausbau unseres Haus angefangen und wollen euch nun dran teilhaben lassen

Links: LordFriese ; Mitte: Dr34mm4m4 und Rechts: Norcane26

Erster Bautag:


Aufbau von dem ersten Vorhaben: Fernseher für die Männer^^

Das Haus von Außen

Weitere Bilder Folgen in denn Nächsten Tagen
Ich hoffe , euch wir die Entwicklung gefallen

5 „Gefällt mir“

Ist mir ja neu, das man häuser mit dem innenausbau anfängt, bevor das dach überall drauf ist :joy:

Jedem das seine. Ich persönlich bau ja immer das haus vonn innen auf (maschinen ) und vergesse dann den rest^^

so geht es mir auch immer :smiley: Wer brauch schon nen dach verhindert nur die Solarenergy :smiley:

Bei mir gibt es nichtmal wände, sondern stumpf maschine :smiley: Verkleidung klaut nur FPS :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Würde ich nicht sagen aber man muss auch Veränderungen machen

Helloooo an alle MyFtBler :myftb: :wave:

Der 2te Tag ist nun vorbei.
Nach kurzer Überlegung wurde heute die Fassade des ursprünglichen Gebäudes eingerissen und neu gestaltet. Fertig ist es noch laaange nicht, aber es wird langsam :wink:

Wer noch ein paar coole Ideen mit einbringen möchte… nur her damit! Vielleicht gefällt mir eure Idee und ich setzte sie um :wink: :yum:

So, nun ist aber Schluss für heute.
LG von LordFriese, Norcane26 und Dr34mm4m4

Fassadenumbau - noch nicht abgeschlossen (in der Bauphase)

Fenster - Chisel & Bit

Stockwerkausbau

Übergang zum Maschinenraum


2 „Gefällt mir“