Harvestcraft Food Points Problem

Holla,
Ich hab ein kleines Problem mit der Anzeige der Foodpoints von Harvestcraft. Wenn ich mit meinem Cursor über die verschiedenen Icons fahre werden mir dort keine Hungerkeulen angezeigt, sprich ich kann nicht mehr sehen welches Essen besser oder schlechter ist. Weiss einer von euch eine Lösung welche Option/Taste etc das wieder beheben kann? Ich weiss ganz genau das sie am Anfang noch da war, aber seit gestern sind die einfach verschwunden. Hab schon Google auf den Kopf gestellt, aber nichts gefunden. Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen ^^

Hast du schon probiert dabei Shift zu drücken? xD

Jup, da tut sich nix. Das ist ja das Problem ^^ An der Anzeige ändert sich rein gar nichts ^^ Und vorher musste ich ja auch nur mit dem Cursor rüber gehen. Irgendwo hat sich glaube ich ne Option disabled oder so…

Versuche mal eine Neuinstallation durchzuführen

Kann es sein, dass du die Clientseitige Mod Applecore drinnen hattest? Denn die zeigt genau diese Funktion wie du sie beschreibst.
Im Singleplayer sowie Multiplayer bei uns ist diese Hungerkeulenansicht nicht vorhanden.

Tatsache, ist mir gar nicht bewusst gewesen ^^ Dachte schon ich hätte was kaputt gemacht XD Spiele das erste mal mit dem Modpack danke ^^