Hardbassboy/Aggro_DieterHD

Ich hab gestern mitbekommen das mein Bruder wegen Bannumgehung gebannt wurde und wollte fragen ob er auch entbannt wird wenn ich dann entbannt bin? LG HardBassBoy

Hallöchen @Ari_Zettwoch,

wie ich dir bereits in deinem letzten Entbannungsantrag angeboten hatte, wäre das Team jederzeit für ein Gespräch im Teamspeak bereit. Dieses Angebot hattet ihr unterschlagen. Solltest du entbannt werden, muss für Aggro_DieterHD ein Entbannungsantrag geschrieben werden, welcher vom Team besprochen wird. Ausnahme ist hierbei halt, wenn ihr beide bei uns im Teamspeak erscheint und dadurch klar bewiesen wird das es sich Wirklich um 2 Accounts von 2 Personen handelt.

Mit freundlichen Grüßen grepkin im Auftrag des Vanilla Teams.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.