đź‘» Halloween-Event 2018

Hallo an die MyFTB-Community und vor allem natĂĽrlich an unsere Vanilla-User;

Am 23. März diesen Jahres haben wir unseren neuen Vanilla Spawn eingeweiht.
Einige von euch werden sich vielleicht an den vorherigen Spawn erinnern und kennen ihn noch so:

Bei einem täglichen Rundgang besuchten einige Vanilla Moderatoren den alten Spawn und fanden jedoch folgendes vor:

Die Natur hat sich anscheinend zurückgeholt was ihr gehört.
Creeper haben außerdem ganze Arbeit geleistet und die ehemals schönen Gebäude zerstört.
Unsere treuen Spawn-Dorfbewohner hat es leider auch erwischt.
Sie konnten aber einige seltene Items vor einer Horde von Zombies verstecken.

Wir, das Vanilla-Team, geben euch an Halloween :jack_o_lantern: die Möglichkeit besagte Items zu finden.

Insgesamt sind 17 Schilder mit folgender Aufschrift:

Halloween 2018
klick mich

im alten Spawnbereich versteckt worden, welche ihr einfach anklicken mĂĽsst, um eines der Items zu erhalten.
Sämtlichen Inhalt den ihr in Kisten findet, dürft ihr ebenso behalten.

Das Event ist am 31.10.2018 auf Vanilla1 und auf Vanilla2
ab 16 Uhr bis 22 Uhr ĂĽber den /warp halloween erreichbar.
Vor Ort bekommt ihr keinen Hunger, Schaden und könnt auch nicht sterben.

Euer MyFTB @Vanilla -Team :myftb:

12 „Gefällt mir“

Ich wĂĽnsche allen viel SpaĂź und gruselt euch nicht zu sehr! :slight_smile:

Ăśbrigens kommen bei den ersten Bilder Erinnerungen hoch. :heart:

2 „Gefällt mir“

Sehr schöner Teaser… Achja, der gute Alte Spawn… Da kommen sämtliche Errinnerungen hoch bis zu den schönsten Ereignissen ^^ Die Natur ist halt unaufhaltsam, wenn man sie versucht zu vernichten. Die Menschheit hatte ihn ja verlassen und bauten sich eine neue Unterkunft, die ja nun seit März aktiv bewohnt wird.

Ich wĂĽnsch jeden Spieler, der am Event teilnehmen kann viel SpaĂź und Erfolg.

GruĂź vom
Orang Utan - Utan_98

1 „Gefällt mir“

Halloo, vorab lieben Dank fĂĽr die rege Teilnahme am Event.
Wir hoffen ihr hattet viel SpaĂź beim suchen, wir hatten unseren beim zuschauen.

Als kleine Erinnerung gibts ein „Gruppenbild“ in der besten Halloween Verkleidung die wir vor Ende auftreiben konnten. :smiling_face_with_three_hearts:
In diesem Sinne liebe GrĂĽĂźe von Vanilla an @rediomand

Vielen lieben Dank geht auch an die netten Menschen die am Ende fĂĽr das Bild noch zu begeistern waren.

Namensnennung & Original Screen (Kameramann - grepkin)

@HellboyXIII, @eine_nutzerin, @Shivare, @FrauSinnfrei, @xKoNaToRx, @PauliPanther, @Gluecksbaerchii, @Yveltal59, @PainMario, @grepkin, Ciuny & VestarixDE

Lg, :wave:

12 „Gefällt mir“

Auch ein Großes Dankeschön von mir das ihr euch so viel Mühe gegeben habt für ein Spaßiges Halloween-Event :smile:
War echt schön den alten Spawn mal wieder zu sehen :wink:

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.