Hab ich was verpasst?! :/

Ich bin seid längeren off, und als ich mal wieder auf dem Server spielen
wollte war sogut wie KEINER da, außerdem sind extrem wenige Global on :confused: Und da
wollte ich mal fragen ob ich was verpasst habe, ob vllt. ein neuer Server eröffnet wurde
oder so? :open_mouth:

naja es kommt drauf an wo du global schreibst

Naja wie gesagt, als ich letztens auf dem Server kam war niemand on besonders
auf Vanilla :confused:

An sich haben wir zwei Vanilla Server und einen Event Server, welcher zu Vanilla gehört. Normalerweise sind dort auch ein paar Mitspieler anzutreffen, vielleicht hast du einfach nur einen schlechten Zeitpunkt erwischt :wink:


Kannst ja mal im TS vorbeischauen, vielleicht findest du dort ein paar Mitspieler. Ansonsten kannst du ja mal nach einem unserer Modpacks Ausschau halten, auf z.B. Infinity Evolved findet man meist mehr als 10-15 Spieler auf einem Server.

1 „Gefällt mir“

Oki Danke :blush:
Wie installiert man eig. Modpacks?^^
Danke schon mal im Vorraus :slight_smile:

Hol dir am besten unseren MyFTB Launcher, die Versionen in diesen, sind immer die gleichen wie auf den Servern. Auch relativ selbsterklärend, einfach das Modpack, das du spielen willst, in der Liste auswählen und dann starten; unsere Server sind bereits hinterlegt :grin:


Zu finden ist der Launcher hier: MyFTB-Launcher

2 „Gefällt mir“