GTNH Updates - > bitte kein betas in Zukunft


#1

Mit den beiden letzten Updates wurde man durch extreme (Rocket Engienes benötigen neue Treibstoffe, neue Materialien als Voraussetzung, die es vorher nicht gab (Zirconium)) und nicht vollständig funktionierende (Naquada Generatoren funktionieren nicht mehr) Änderungen 2-3 Stufen zurück geworfen LuV/IV -> HV. So ist man gezwungen alles wieder auf HV umzustellen, wärend die Anlagen bereits auf IV/LuV waren -> nichts (!) lief mehr.
Das bringt extrem wenig Spaß!

Als Rückmeldung des Modpack Teams kam: selber Schuld wenn ihr betas nutzt.


#2

Da du bereits seit längerem bei uns spielst solltest du bereits wissen, dass wir eigentlich keine Beta Versionen verwenden.
Da bei diesem Update aber nirgends eine Kennzeichnung zu finden war, außer auf dem Discord-Server des Packs, war dies nicht klar ersichtlich. Das Problem wurde bereits gemeldet, es wird daran gearbeitet. Mehr können wir aktuell nicht tun.


#3

Es ist zwar ärgerlich aber wir werden es überleben, schließlich ist es GTNH, da ist man als Langzeitspieler schon etwas abgebrüht.