Gtnh Frequency module

ich habe vorhin versucht die tier 1 galacticraft rakete zu bauen und bin daran gscheitert,weil ich das frequency module nicht bauen kann. hab 3 verschiedene crafting tables benutzt die batterien hab ich einmal geladen und ungeladen versucht. kann mir wer da weiterhelfen

Ich kann dir nur insofern helfen, dass jemand auf Horizons 1 das selbe Problem hatte. Ich glaubte ihm zuerst nicht, durfte dann an sein ME um es selbst zu versuchen - ging wirklich nicht. Dann nahm ich mir einfach eine andere GT-Batterie (Ist ja zuerst so eine weiße Hülse, die man dann einmal im Craftingfeld in eine andere Batterie umcraften kann) aus seinem ME, craftete sie um, legte sie ins Rezept und dann gings.

Was der Fehler letztendlich war, leider keine Ahnung, aber meine Empfehlung: Nochmal so eine weiße Batterie machen, umcraften, testen obs geht.

2 „Gefällt mir“

ich habe schon mehrere batterien umgewandelt. Manchmals siehts auch aus wie wenn es gehen würde dann hab ich so ein phantom item im inventar das verschwindet. da ich kein me system hab werd ichs morgen mal mit dem ender io autocrafter probieren

also ich habs mit dem ender io autocrafter probiert und es hat nicht funktioniert. Ich hab keine ahnung was ich noch machen soll da ich kein me system bauen kann ohne titan das ich vom mond bekomm.

Es geht auch nicht ums ME, wir haben es halt in der ME-Craftingkonsole gemacht weil wir so weit sind. Aber damals bei meinem ersten Raketenflug habe ich es auch in einem ganz normalen Craftingtable gemacht. Also es geht schon. Nur warum es bei manchen nicht geht, weiß ich nicht. Ich hatte es ja geschafft den einen Tag.

Kleine frage, verbindest du dich über die direkt Ip oder übers Portal?

1 „Gefällt mir“

ich gehe direkt vom menü aus direkt rein nicht über die lobby, ich probiers mal über die lobby

also nachdem ich über die lobby rein bin gings. die sache ist halt glaub ich eher das die batterien nicht ins inventar dürfen also vom table aus direkt weiter vercrafter werden müssen. aber es hat ja letztendlich geklappt jetzt

Mit dem letzten Update sollte der Fehler behoben sein, Bitte einmal testen.
Sollte es noch nicht gehen, werden wir das Rezept anpassen!

MfG
Marinesoldat001

Dieses Thema wurde nach 2 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.