GTNH : "Farben" Bienen und deren vorläufer sind durchgestrichen

Hallo,

ich hatte schon Probleme mit dem Farbenbienen, die ich auch bei GTNH meldete.

Jetzt (seit heute = ohe Update des Packs!) haben die Bienen einen gelben Strich durch ihr Icon.

Was ist los?

Die Icons und BeBetterWIthBees sind alle Client Side. (Wobei BeBetterWithBees auch nur die Icons aus dem Ressource Pack zieht) An einer Veränderung vom Server kann es nicht gelegen haben und es gab auch keine, außer das Update was schon etwas her ist.
Hast du Eventuell ein Ressource Pack deaktiviert oder ähnliches. Was anderes würde mir nicht einfallen.

Sieht mir nach einem Anzeige Bug aus. Haben wir auf Infinity auch.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.