Grym: Die Schöpfer und der Tempel in Kehma

Das Letzte mal habe ich euch die Stadt Kehma im ganzen vorgestellt. Nun möchte ich euch ein wenig näher in die Stadt einführen:

Der Tempel der Schöpfer. Das Gebäude erinnert an eine Kirche o.ä. Der Tempel der Schöpfer ist ein Gebetshaus, wo die Bürger und Pilger zu den drei Schöpfern beten als auch um ihre Toten trauern.

dies ist ein altes Symbol der roten Wanderer, einem Orden der nach einem großen Ereignis in der Geschichte verschwunden sind.

Der Tempel von innen ist in drei teile erbaut, für alle drei Schöpfer sind hier Gebetsplätze errichtet, die von den Priestern behütet werden.

Heywen, die Schöpferin des Lebens, Symbolisiert durch die Natur

Kulthyk, Schöpfer des Schicksals und Hüter der Toten

Die Katakomben des Tempels, wo die überreste verwahrt werden. „Im Reich von Kulthyk Herscht Stille, denn die Dunkle Sonne, der Mond Birgt hinter seiner Gestalt das Reich der Seelen.“

Ahru, der Größte Schöpfer, der die Welt erschuf, land und Berge, Menschen und Tiere, wasser und Feuer.

Und doch ist es dem Dreigestirn ohne den anderen nicht möglich zu den Schöpfern zu werden, ohne ein gemeinsames, ist ein einzelner nur eine Kraft ohne Auswirkung auf die Realität

8 „Gefällt mir“

Ich wollte dich schon im anderen Thread fragen ob du das auch alles innen einrichtest. Das ist schon ein wenig durchgeknallt … mit eigener Story :smiley: Hübsche Arbeit.

Wie ich ja schon bereits zu Beginn erwähnt hatte, handelt es sich bei meinem Projekt um ein Rollenspiel Projekt, in etwa wie Skyrim, the Witcher, gothic etc. Ich habe noch nicht alles eingerichtet, aber ich bin auf dem guten Weg dahin^^ Ich finde, das die Atmosphäre von außen als auch von innen stimmen sollte :3