Grundloser bann

Hey Freunde!
Ich habe neulich erfahren das mein Freund (earliKid) auf dem Vanilla server von einem MODERATOR gebannt wurde. Statt zu helfen machen manche Mods einfach gar nichts und bannen zum Spaß irgendwelche Leute. Da ich diese Frechheit nicht einsehe, wende ich mich dierekt hier ans Forum um das mal klarzustellen. Ich spreche hier niemanden genau an, denn es gibt auch Mods die für die Spieler da sind.
Bevor ich zum Schluss komme wollte ich noch erwähnen das einige HELFER, nichts anderes machen als Klauen und griefen (das habe ich vor kurtzem selbst erlebt).
Seht das hier bitte nicht als Beleidigung sondern als meine Meinung, Kritik und eine kleine Beschwerde.
Es wäre echt toll wenn das Team darauf reagieren würde.
Gruß Fabian618

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nur sagen das ChromeFuture diesen grundlosen ban gemacht hat

Guten Tag Fabian618,

hat dein Freund dir auch erzählt das er nachweißlich (belegt mit Screenshots) teilweise extreme Beleidigungen in den Chat schreibt ? Welcher Helfer soll den geklaut haben ? Das kannst du bestimmt auch mit einem Screenshot belegen oder ? und Banns passieren nie zum Spaß ! Das Team bespricht sich regelmäßig untereinander. Und Verfehlungen werden ebenfalls bei Mods verfolgt und bestraft ohne Ausnahme.

Ich freue mich schon auf deine Antwort

MFG

Gulfus

1 „Gefällt mir“

Erstmal: Stylistisches Mittel IO. Sehr Gut Moderator und Helfer mit der Fetten schrift hervorgehoben. (achtung Satire)

Zweitens: Du möchtest zwar keine Namen Nennen erwähnst in deinem Anhang aber ChromeFuture.

Drittens: der Bann von dem Spieler earliKid durch unseren Mod ChromeFuture hatte durchaus Berechtigung. Er wurde für kurze Zeit gebannt da über ihn ,von seiten unserer Helfer und Mitspieler, mehrere Beschwerden eingingen die mit den zusätzlich gelieferten Beweisen zu erdrückend waren.

Nachdem er seine 3 Tage “abgesessen” hat kann er zeigen das dieser Bann unverdient war und wieder freundlich und zuvorkommen mit uns auf dem MyFTB Vanilla Server spielen.

4 „Gefällt mir“

Hey!

Ich finde es eine Frechheit das du so einen Schwachsinn erzählst:D Okay deine Meinung!

Aber Meinung heißt nicht lügen zu verbreiten…

Es wird niemand Grundlos gebannt da hat dein “Freund” dir nicht alles erzählt.

Er wurde mit Sicherheit nicht Grundlos gebannt! Ich habe ihn kurz vor seinem Ban drauf hingewiesen das ich mehrere Beschwerden über ihn bekommen habe und das nicht mehr Dulde. Kurz darauf schrieb er in den Chat “Ihr Penner” worauf ich ihn für 3 Tage gebannt habe.

Ich hab leider den Chat Log nicht zur hand falls du einen Beweis möchtest… aber im Ts und auf dem Server waren noch andere Spieler die das Bezeugen können! Und so wie ich gehört habe gibt es ebenfalls Screenshots über seine verstöße…

So und nun würde ich gerne ebenfalls wissen welche MODERATOREN leute aus “Spaß” bannen!

Und ebenfalls würde ich gerne wissen welcher HELFER geklaut haben soll. Wenn du damit MototadLP meinst, kann ich dich beruhigen er ist kein helfer mehr. Über ihn kamen ebenfalls genügend Beschwerden mit Screenshots.

Des weiteren würde ich ebenfalls gerne Wissen warum du für deinen “Freund” redest… Wenn es ihn so stören würde dann könnte er sich hier selber beschweren :wink:

So nun wünsche ich dir noch viel Spaß auf MyFTB (falls man dich nochmal sieht) :smile:

Mit freundlichen Grüßen

ChromeFuture

Moin MasterChaosLP,

ich persönlich habe ja keine Ahnung ob dies als Satire gemeint ist oder ob du es Ernst meinst, desweiteren habe ich auch keine Ahnung wie es auf euren Vanilla Server abläuft. Solltest du das hier wirklich Ernst meinen dann gebe ich dir mal nen Rat oder 2…

Zuallererst, hast du irgendwelche Beweise das der Ban ungerechtfertigt ist? Außerdem, wenn Moderatoren iwelche Leute aus Spaß bannen sollten, wieso bist du dann die einzigste Person die sich derzeitig deswegen meldet? Dein Freund wird wahrscheinlich selber satirisch gewesen sein um dich zu überzeugen das dieser Ban ungerechtfertigt war… Ich meine, du warst nicht einmal dabei und kannst es nicht bezeugen was sich an dem Tag abgespielt hatte.

Zweitens, wieso zur Hölle sagst du, das dies als Meinung, Kritik und als Beschwerde angesehen werden soll?
Du sagst mit diesem Text aus, das die meisten Mods faul (Bezogen auf dein Satz ‘‘Statt zu helfen machen manche Mods einfach gar nichts […]’’) und zum Spaß Leute bannen. Aber natürlich belässt du diese Beleidigung nicht nur bei den Mods, sondern ziehst die Helfer noch mit rein (Bezogen auf den Satz ‘’[…] das einige Helfer, nichts anderes machen als Klauen und griefen’’). Es gibt meistens jemanden, der durch Glück eine höhere Position erreicht und dennoch böse Absichten hat aber (!), du kannst nicht sagen das einige Helfer/Moderatoren davon betroffen sind.

So und nun zum letzten kurzen Punkt : Warum schreibst du Moderator und Helfer, Fett und Groß? Das macht für mich zumindest kein Sinn.

Sollte der Text nur als Satire gemeint sein, lösche ich den Kommentar wieder… Dennoch finde ich es eine Unverschämtheit sofern es Ernst gemeint ist, das du versuchst Moderatoren etc. zu beleidigen (Evtl. gerade nicht das passendste Wort aber mir fällt gerade nichts besseres ein :sweat:)

Gruß

Darkstorm2145

2 „Gefällt mir“

Danke für die 3fache auskunft
srry wenn ich was falsch gemacht hab, wenn dann nehm ichs zurück -.-

Sorry haben fast gleichzeitig geantwortet ^^

Dark ich liebe dich :smiley: (BrainTot / Helfer bei Vanilla)
Ich gebe dir absolut und 100% recht. Danke

Hehe danke, und wow ich liebe dein Hintergrund Bild von den Werken des Studios Ghibli. Wenn ich fragen darf, woher hast du das? ^^

würd ich auch gern wissen XD Is mir jetzt erst aufgefallen. Hast du alle gesehen ?

Also ich habe zumindest fast alle Werke von Ghibli gesehen. Das war schließlich meine Kindheit. Kann mich noch gut an Chihiros Reise ins Zauberland erinnern. Hachja, das war schön :relaxed:

1 „Gefällt mir“

AUS DEM INTERNET :smiley: wie alles gute in meinem Leben

Mein Skin ist das Ohngesicht XD werfe auch dauernd mit gold nuggets :smiley:

Aber nicht anfangen die leute aufzuessen sonst gibts eine Wassergeist-Kugel aufs Haus xD

Es gibt aber leider so vile die bei den Wort Anime an „HENTAI“ oder „DU BABY“ denken und Ende ):

Jap leider, naja… Ich hoffe ja, das sich der Ruf bzw. der Vorurteil gegenüber Animes etc. verbessert mit der Zeit.

So aber nun sollten wir aufhören darüber zu diskutieren, da dies ein Entbannungsantrag und keine Plauderecke ist ;).
Deswegen bitte ich einen Moderator/Administrator darum, den Thread hier entweder zu schliessen oder etwas abschliessendes dazu zu sagen.

1 „Gefällt mir“