Grundlos gebannt

Schönnen guten Abend ich spiele mit meinem freund auch dem infinity vip server und als ich heute abend wieder auf den server war ich wegen griefing gebannt und würde gerne fragen was ich gemacht habe da ich heute nur einmal online war und ich nicht gegrieft habe und da ich viel auf dem server sehr viel spiele und weiter drauf spielen möchte würde ich gerne wissen was ich gemacht habe und wenn ich etwas gemacht habe es entweder zurück geben oder das zurück mache und ein freund von mir hat auch gespielt ich werde mit ihm reden und das aufklären ich habe aber auch sehr viele bugs gemeldet

Hey,

dein „Entbannungsantrag“, wenn man dieses hier so nennen kann, fängt echt makaber an; bitte unterstelle uns Moderatoren nicht, dass wir grundlos bannen. Jeder, wirklich JEDER, Bann hat einen Grund, ich hab in all der Zeit als Moderator nicht einen grundlosen Bann mitbekommen.

Auch liest sich dein Antrag auch etwas wie ein Geständnis: ich hab zwar nichts gemacht, aber wenn ich was gemacht habe, gebe ich es zurück und kläre das selber. Ja was denn jetzt? Wieso bietest du denn an, etwas zurück zu geben, was du zwei Sätze vorher bestreitest?

Schreibe bitte einen ernst gemeinten Entbannungsantrag und gehe mal in dich, bevor du so etwas nochmal hier schreibst; wenn du wirklich davon überzeugt bist, nichts gemacht zu haben, kannst du dich gerne nochmal mit etwas Vernünftigem melden. Diesen Antrag hier lehne ich ab.

6 Like