Grundlage für ein Modpack vorschlag!

Klar ist mein Beitrag negativ gewesen, aber das liegt daran, dass die Entwicklung meiner Meinung nach Negativ ist. Das kann sich aber wieder ändern, allerdings nur, wenn genügend Leute sich melden und sagen was sie wollen. Wenn niemand negative Kritik übt, bleibt alles wie es ist. Aber ich würde mich wehren, wenn jemand meine Kritik als destruktiv einstuft. Negativ kann eben dennoch konstruktiv sein, ich habe Vorschläge gemacht, die sind naturgemäß auf das was meine Vorlieben sind angelegt, aber jeder kann das tun und wenn wir als Anwender klar formulieren was wir wollen, müssen die Modder das ja irgendwann einmal zur Kenntnis nehmen.

Das Präsentieren von Modpacks aber sollte eben auch in den Aufgabenbereich der Modder fallen. Wenn sie von ihrem Produkt selbst überzeugt sind, dann machen sie eine ordentliche Präsentation und man braucht nur eine Link weitergeben um andere zu überzeugen. Dass ich ein Modpack bewerbe, mit viel Aufwand, das dann womöglich gar nicht hält was es verspricht, würde mir nicht einfallen. Da weiß ich mit meiner Zeit besseres anzufangen. Aber wenn es wem Spaß macht, nur zu!