Großes Bauprojekt auf Skyfactory 2 (II)

Einen Wunderschönen Freitag Abend wünsche ich allen Lesenden (auch wenn es zu dem Zeitpunkt vielleicht nicht mehr Freitag Abend ist :smiley: )

gleich weiter zu meinem Vorhaben :
Ich habe vor eine Welt zu bauen die aus verschiedensten Bauarten besteht
derzeit haben meine Frau und ich “nur” eine etwas größere Burg gebaut mit einer kleinen Stadt davor

Meine Ideen wären folgende:

  • Moderne Stadt
  • Futuristische Stadt
  • Zwergensiedlung
  • Elfensiedlung/Baumhaus Stadt
  • Zerstörte Stadt
  • Erweiterung der Mittelalter Stadt
    Umgebung

was habe ich zu bieten?
nun wir haben mit einigen mitspielern (die leider nichtmehr wirklich aktiv an dem Projekt mitmachen) eine Whatsappgruppe eingerichtet wodurch auch komunikation ausserhalb von Minecraft stattfinden kann
ein großes Me system mit allerlei Material und davon einiges ;D
ein wenig wissen was die technik angeht

was hätte ich gern?
Spieler die:

  • auch eigene Ideen vorschlagen
  • aktiv sind
  • auch dekorativ was drauf haben :smiley:
  • sich zu benehmen wissen (dh nich nur an die regeln halten sondern auch allgemeine anstandsformen)

Allgemein mehr aktive Spieler auf Skyfactory 2

Bei Rückfragen bitte hier in diesem Thread oder an mich per PN
Mit herzlichsten Grüßen Lord_Anubarax

Ich finde es eine sehr gute Idee da sie auch den Kontakt zwischen manchen Spieler die sich vorher nicht kannten herstellen kann. Bin schon sehr gespannt zu sehen ob etwas dabei herauskommen wird. Schade nur das ich nicht Teilnehmen kann da ich sehr wenig Zeit am Computer verbringe. Dennoch allen anderen Viel Spaß und gebt euch mühe :smiley:.

ist gut. Es sind ja „nur“ 1000 Blöcke vom Spawnpunkt aus zum Burgende. Und die „kleine“ Stadt ist ja auch „nur“ etwas größer.
Ich will damit nicht sagen, dass es schlecht ist. Ich finde die Idee richtig gut, nur wer deine Welt nicht kennt, hätte einen deutlich kleineren Maßstab erwartet.
Falls du fragen willst, ob ich nicht mitmachen möchte, muss ich leider sagen, dass ich nicht so viel Zeit habe.

nun ja das mit dem NUR haste recht :smiley: aber im gegensatz zu dem bau projekt welches ich auf Unstable geplant hab is es wirklich nur eine kleine burg :smiley:
und die burg umfasst eine größe von 801x801 blöcken ^^
das liegt aber an meinem größenwahnsinn xD es ist niemand verpflichtet genauso groß zu bauen :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.