Gronkh life in the woods - After Life crasht regelmäßig

Moin,

leider weiß ich persönlich nicht mehr weiter und würde mich gerne an die viel gelobte Schwarmintelligenz des Forums wenden.

Auf meinem Laptop habe ich zwei Grafikkaten (Intel HD und eine Nvidia GTX 720m) nach einiger Zeit stürzt das Spiel immer ab (5-10min) und das ist ein wenig nervig.

Mein Java ist aktuell 8 Update 161 (64-bit)
zusätzlich ist noch Java 10 (64-bit) und
Java SE Development Kit 10 (64-bit) installiert

Launcher Einstellungen:
min RAM 2.023
max RAM 6.096
PermGen 256

Der Launcher und die Spiel-Dateien sind alle auf dem aktuellsten Stand.

Vorzugsweise würde ich gerne mit der Nvidia Grafikkarte weiter zocken hier der Link zu hastebin Nvidia mit dem Crash Report. Im Launcher selber wird die ganze Zeit vom Fehler maxPerm size was removed in Java 8 geredet …

Hier falls es noch hilft der Intel HD Crash Report

Mit freundlichen Grüßen
Doenis

Selbes Problem wie so oft:

2 „Gefällt mir“