Ich habe ein Freund aus spass gegrieft und dann hat Blizzor mich sofort gebannt obwohl mein freund gesagt hat dass es ok ist und er mich nicht bannen muss weil er weiß dass ich dass war gerade willte ich ihm seine sachen wieder geben und wurde von Blizzor gebannt. ich wollte fragen ob jemand mich entbannen kann mein freund Freezyyy_ kann dass bestätigen danke und ich hoffe ich werde wieder Entbannt
@Blizzor96
So sieht er es schneller.
Jetzt fällt mir die ganze Aktion wieder ein.
Übrigens schön, dass du deinen Namen extra gestern Umbenannt hast, damit ich den Zusammenhang vergesse.
Egal. Gut. Fangen wir an.
Ich wurde von einem Spieler angeschrieben, der meinte, dass ihm seine Festplatten fehlen würden. Der Spieler war allerdings mit 3 weiteren Spielern auf einer Welt. Das warst du, Freezyyy_ und noch jemand anderes. Dann hab ich mich im Vanish zu euch geportet. Ich hab dir geschrieben und dich gefragt, ob dir klar ist, was passiert, wenn man grieft. Daraufhin hast du die Platten deinem Kumpel zugeworfen. Der hat daraufhin die Platten aufgesammelt und in seine Enderchest gelegt, woraufhin sie ins nichts gejagt wurden. Ein Fall, den ich so noch nie erlebt habe.
Es war unglaublich frech und dreist.
Jetzt erwartest du vermutlich, dass ich das wieder vergessen habe. Aber sowas vergisst man nicht einfach.
Dein Kumpel kann auch bestätigen, so viel er will. Er war mittäter bei der Aktion und bleibt genauso weiterhin gebannt.
Das nächstes mal solltest du dir im klaren sein, dass man nicht grieft.
Bin gespannt, ob du dich dazu noch groß äußern möchtest